Zum Inhalt springen
server987654321

Idee für neue mod-mod für usi.

Empfohlene Beiträge

HI Alle.

ich hab mir mal was überlegt für ne neue mod: sovietunion gegen usa im jahre 1989-1991.

Die mod basiert auf USI, weil dort fast alle erforderlichen fahrzeuge vertreten sind.

wieso ausgerechnet dieses szenario? Es wird immer wieder gefragt, ob es so n mod für bf 2 gibt, leider nein. RED CRUCIBLE hatte pläne, hatt aber die arbeit später eingestellt.

story: im jahre 89 verschärft sich die situation, da die sovietunion immer weiter aufrüstet. Zusätzlich entbrennt streit über die ölverteilung in arabien und verschiedenen russischen inseln. Dabei kommt es zum ölkrieg.

Zusätzlich enthalten im mod:

soviets:

ak 74m; vintorez; rpg 22; pp 19;

mig 31, su 32; su 34.

t 64; t 80-um1-bars; t 90

ist nur mal so ne idee, da viele nach so einem szenario fragen.

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine damit nur nee idee.

red crucible hatt z.b. den t 80 gemoddet, t 90 gibs bei bf2 vanilla etc.

ich bin grad noch auf der " BF2 Coding schule " was aber noch dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario gefällt mir,nur wird niemand(glaub ich zumindest) sich die mühe machen so eine mod mod zu machen

Bearbeitet von S3RVIC3PAC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.