Zum Inhalt springen
NightShadow

Problem mit Internet! Schnelle Hilfe!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe seid nem guten Monat nen Problem mim Internet!

Mein Vater hat an unserer Fritzbox das Telefon eingestellt.. seid dem Tag klappt das Internet nur noch halbwegs! Also:

Das Internet bricht in unregelmäßigen Abständen zusammen, ABER das Icon der Verbindung steht noch spricht da ist kein X oder weiteres auf dem WLan/Lan!

Mein Internet Anbieter 1&1 meinte das es an meinem PC liege, da ich schon dort angerufen habe..

Hat jemand was für micht? Ich kann ausschließen das es an der Fritzbox liegt, da wir hier noch eine haben die ohne WLan ist, und die bisher IMMER geklappt hat, und selbst hier schmiert das Lan-Internet ab!

Bin über jede Hilfe dankbar.. Vll. hattet ihr das Problem ja selber mal & wisst wie ihr es behoben habt..

Thanks!(Das gleiche Problem hat meine Mutter auch an ihrem Laptop!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, und willkommen im club!

bei mir war das gestern auch so.

trenn mal die verbindung von der wlan fritz box, und dann schließe sie wieder an. Warte ein wenig, und dann gehe nach

netzwerk und freigabe center, klicke auf das mittlere, ( also netzwerk-button ) und klicke dann "fritz-box" 2 mal mit linksmausklick an. Dann müsste es eigentlich funktionieren... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh.. Meinst du es klappt auch bei der Fritzbox ohne WLan? Weil bei dieser Fritzbox ohne Wlan, scheint es sich länger zu halten.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren. machs einfach. bei mir war genau das gleiche problem gestern.

edit: also:

1. zur wlan fritzbox gehen

2. kabel der wlan fritzbox rausziehen

3. zum pc gehen

4. netzwerk und freigabe center

5. netzwerk button anklicken

6. zwei mal mauslinksklick auf die fritzbox etc.

7. fertig.

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich danke dir für deine Hilfe.. doch ich glaube es hat mit was anderem zu tun! Unzwar mit unserem Telefon! Dort gibt es so eine Box und die muss am Router angeschlossen sein.. Die habe ich ausgesteckt und siehe da: ES KLAPPT, ich konnte über ne Stunde spielen bis ich keinen bock mehr hatte eben..

Naja jetzt muss Battlefield 2 nur noch klappen.. Klappt i-wie nicht im Online Modus.. Klicke auf battlefield 2 Starten, komme bis zum Log-In fenster und dann klicke ich auf mein Online - Konto und zack berfördert es mich zum Desktop zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.