Zum Inhalt springen
Bodem

as_maps bei CS:S bitte helfen

Empfohlene Beiträge

Sooo... kommen wa besser gleich zur Sache... Also neben BF spiel ich ab un zu ma gern CSS un lade auch custom maps runter weils sonst lw wird.... hab mir mal en paar as_maps runtergeladen... Also soweit ich weiß geht´s ja darum, einen VIP zum Heli zu bringen bzw. dies zu verhindern. Aber ich find nirgens einen VIP... Hab dann ma en bisschen gelesen und hab rausgefunden dass man sich diese gamemode erst downloaden soll...

Wenn einer von euch nen Link kennt oder mir was andres erzählt als ich da gelesen hab bin ich euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer einer aus dem counter-team spielt den VIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? as steht für assault. Du musst als CT Geiseln zur Sicheren Zone bringen...das mit dem VIP gibts in CSS gar nicht mehr, ka wie da der Präfix war... :super:

Ne, cs steht für Geiseln in die sichere Zone bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was is das denn...niemand antwortet dem armen Kerl, aber kaum hab ich mal nen Aussetzter posten alle hier rein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die as-Maps wurden aber nicht in Source "mitgenommen", dh es geht nur über die Metamod, glaub ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr_Kuh: Is ja net bös gemeint^^ Oder Leute?

Naja... Das mit der Metamod stimmt, hab ich grade gelesen... Ich krieg aber nirgentwo nen Hinweis wo ich se downloaden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die gibts nichtmehr. Zum Glück spiele ich auch kein CSS =)

Obwohl ja auf den mg_maps recht viele Dinge möglich waren. Und die surf maps waren wenigstens nicht so eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mg_maps hab ich ja noch nie wat gehört xD... ich kenn nur cs_ de_ as_ he_ glass_ aim_ awp_ fy_ dm_ surf_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt warscheinlichn bissi spät weil ich noch gelesn hab aber danke an alle^^ und insbesondere für Hova über mir xD Werds mir saugen vielen Dank!

Bearbeitet von Bodem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.