Zum Inhalt springen
shalashaska

Community-Film drehen

Empfohlene Beiträge

hey,

mir is gestern beim zocken eingefallen,dass es sich doch absolut anbieten würde ein community filmchen mit fh 2 zu drehen.

die mod eignet sich mit ihrem realismus ja sehr dafür.

da stell ich mir echt gute einstellungen vor.

wenn ich mich daran erinnere wieviel spaß wir beim private ryan-dreh hatten^^

is ja leider nix draus geworden.

was meint ihr dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr dazu??
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das mit so einem Post nichts wird. Ich hab schon so viele Movieprojekte im Nirvana verschwinden sehn, die genauso "angefangen" haben. Die leute sind anfangs noch voll dabei, aber irgendwann hat keiner mehr bock, oder man kann sich nicht untereinander verständigen, was denn nun wirklich gedreht werden soll...

"Was meint ihr dazu?" ist schön und gut gesagt, und wie gehts dann weiter?

Am besten setzt du dich mal ein paar Tage ran, schreibst ne Story (möglichst detailliert, szene für szene), und was man sonst noch alles brauch (wer editiert das ganze z.b. und hat derjenige überhaupt schonmal movieerfahrungen gesammelt und hat die nötigen programme dazu?), wieviele schauspieler brauch ich in welcher Szene und wann, hab ich gameserver und teamspeak, wenn nicht, wer hat das, muss ich die map noch "ummodden", brauch ich voice actors, etc...

Wenn du keinen zum editiern hast, suchst du dir erstmal einen (denn ohne denjenigen kein movie), und wenn du server etc hast, stellst du die kurzfassung deiner Story erstmal hier vor und fragst leute ob sie lust haben zu schauspielern. (am besten schon mit festgelegtem Termin für den Drehabend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär hier jetzt mit meiner Meinung und meinen Ideen gekommen aber Vanessa hat vollkommen Recht

Wünsche gutes Gelingen beim erfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon,was das für ne arbeit is.

wollte mit meinem post auch nich einfach naiv sagen "lass uns mal nen film machen".

:)

wie gesagt,vor jahren hat das hier schonmal funktioniert,auch mit vielen leuten etc.

klar muss man dafür n drehbuch haben etc.

wollte nur mal allgemein anfragen,ob interesse an dem projekt besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern mitmachen (vorzugsweiße als Pilot) man muss ja nicht umbedingt einen langen Film drehen könnten ja immer kleine episoden (A-la Bf-Moments sein) z.b. nen Luftangriff auf nen Convoy oder ne einahmen einer flagge (das Ganze ein Bischen dramatisch gestellt)

Hab damals auch bei complex Fimprojekt mitgemacht das dann leider iwan in sand versunken ist! man braucht halt zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.