Zum Inhalt springen
Hummel-o-War

Community Battle #2: Anmeldung mit Auswahl!

Empfohlene Beiträge

Erneut wird es laut auf dem Schlachtfeld: Am Freitag, den 30. Oktober ab 20 Uhr starten wir die zweite Runde des COMMUNITY BATTLE. Diesmal mit Battlefield 2 ODER Battlefield 2 Special Forces - wie immer ist dies ganz eure Entscheidung!

Die Qual der Wahl - Eure Entscheidung per Anmeldung!

Wie beim Community Battle üblich, werden wir wieder in verschiedenen Battlefield-Foren einen ANMELDETHREAD eröffnen. Dort müsst ihr euch einfach nur verbindlich mit euren Daten eintragen. Achtet hierzu auch auf die Meldungen der Communityseiten!

Dieses Mal könnt ihr euch zwischen BATTLEFIELD 2 oder BATTLEFIELD 2: SPECIAL FORCES im Anmeldeformular entscheiden!

Eine Beispiel-Anmeldung wäre daher so zu stellen:

1. Ich melde mich für das CB#2 am 30. Oktober verbindlich an

2. Nickname: [Euer Nickname in eurer Anmelde-Community]

3. Soldat BF2: [Euer Soldatenname für BF2]

4. Folgende Maps schlage ich für BF2 vor: [Hier zwei Maps angeben]

5. Möchtest du lieber BF2:SF spielen? [JA/NEIN/Besitze ich nicht/Nur BF2]

6. Falls ja: Schlage zwei Maps für BF2:SF vor: [Hier zwei Maps angeben]

Am Besten kopiert ihr euch dieses "Formular" und tragt es im jeweiligen Anmeldethread einfach mit euren Daten ein!

Wo könnt ihr euch anmelden?

Die Anmeldung ist AB SOFORT offen! Sollten sich mehr als 64 Spieler registrieren, werden die Slots nach dem Datum der abgegebenen Anmeldung verteilt.

Wichtig: Es ist sehr unfein, wenn man einfach aus Unlust den Server mitten im Battle verlässt. Wir möchten euch daher bitten, dass ihr, wenn ihr euch anmeldet, mindestens die offizielle Spielzeit von 20 Uhr bis 22 Uhr auf dem Server bleibt! VIELEN DANK!

Anmeldeende ist der 27. Oktober 23:59 Uhr

Weitere Infos?

...zu Server, Karten und mehr folgen in der Abschluss-News am 28. Oktober! Ihr habt ja bis dahin auch die Wahl!

Hier werden dann auch wieder die jeweiligen Teamverteilungen ausgehängt!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!

Christoph "Hummel-o-War" Edelmann

EA Community Manager Battlefield

Bearbeitet von Hummel-o-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nickname: Dayjay

Soldat BF2: Dayjay

Folgende Maps schlage ich für BF2 vor: Mashtuur City, Strike at Karkand

Möchtest du lieber BF2:SF spielen? [Nur BF2]

Gleich mal vorweg: Ich bin gegen SF weil so dann mehr Spieler zusammenkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mitspielen. Aber das Datum passt mir leider überhaupT nicht. Am 30.10 muss ich ins Stadion (Fortuna : KSC ) Das hat da Vorrang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAche Gerne wieder mit......und hoffe das es genau so geil wird wie das Erste mal-...

1. Ich melde mich für das CB#2 am 30. Oktober verbindlich an

2. Nickname: =App=

3. Soldat BF2: Johonas

4. Folgende Maps schlage ich für BF2 vor: Operation Blue Pearl und Sharqi Peninsula

5. Möchtest du lieber BF2:SF spielen? NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehmm??

zu Zweit???

Haja die machen wir Platt....^^

ne mal Spaß bei Seite....... WAS GEHT HIER AB.. Leute, keine Lust, keine Zeit, oder wie....fältt alles Flach oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der nur geringen Anmeldezahlen, werden wir das Community Battle #2 erst mal verschieben und nach einem günstigeren Termin Ausschau halten.

-Christoph "Hummel-o-War" Edelmann

EA Communnity Manager Battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.