Zum Inhalt springen
MSCP

Abstürze und schlechte Performance

Empfohlene Beiträge

So Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Vor ein paar Jahren lief BF noch perfekt auf meinem PC. Seit dem hat sich mein System nicht geändert.

Ich hatte BF nur zwischenzeitlich gelöscht, weil ich den Platz brauchte.

Dann habe ich alles neu installiert. BF, Patch 1.50, und Northern strike. Doch es lief nur mäßig bis saumäßig.

Nur maximal 120 Server in der Liste. Ich konnte nie an einem Spiel teilnehmen, weil der Ladebalken einfror. Das Einzige, was ich konnte war alleine auf einer Karte fliegen üben und rumlaufen.

Wieder deinstalliert.

Inzwischen habe ich Win XP neu draufgezogen und wieder riesen Speicher frei.

Heute wollte ich dann mein Glück nochmal versuchen.

Installierte BF, EA-Downloader, Patch 1.50 und NoS. Schalte die Ports frei.

Selbes Problem.

Hinzu kommt eine weitere Merkwürdigkeit, die ich oben noch nicht erwähnt habe.

Wenn ich im BFHQ meine Orden ansehen will ist so lange alles gut, bis ich mir einen von Northern Strike ansehe (draufklicke für Details). Dann lande ich ohne umwege direkt aufm Desktop.

Wirklich nur bei den "gefrorenen" NoS Orden.

Auch wenn ich unnütze Prozesse im Hintergrund beende funktioniert es nicht.

Hat irgendjemand noch Ideen? Ich sitz auf dem Trockenen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.