Zum Inhalt springen
iconicus

auf diesem server können sich nur spieler...

Empfohlene Beiträge

"auf diesem server können sich nur spieler anschließen deren spiel nicht modifiziert wurde"

edit: achja diese meldung krieg ich beim joinen auf nen server mit wake iland..janz vergessen...

also:

ich habe meinen rechner neu aufgesetzt. bf2 mit sf und den booster packs installiert. punkbuster geupdatet, 1.5 installiert und trallala ( bf2>1.41>SF>boosterpacks>1.5). ich kann alle (fast) maps spielen und auf jeden server rauf.

nur kann ich nicht wake iland zocken. egal auf welchem server. kurioser weise habe ich die map auch nich im einzelplayer modus. hüüüülfeee!!!

gabs wake iland mal mit nem patch dazu der nich im 1.41er enthalten is??? anders kann ich es mir nicht erklären wieso mir der zugang zu dieser karte verwehrt wird.

andre ideen?

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an der falschen Patchreihenfolge liegen, die du angewendet hast.

Musst wahrscheinlich nochmal neu installieren.

Richtige Reihenfolge wäre: BF2 > SF > Patch 1.41 (Full) > Patch 1.5 (> evtl. den Alt+Tab Hotfix falls notwendig)

Während der SF-Installation wird automatisch auf 1.12 gepatch. Das kann man nicht verhindern, deshalb ist es sinnlos vorher den 1.41 zu installieren. Die Boosterpacks brauchst du nicht extra zu installieren, die sind jetzt im Patch 1.5 mit integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts bei mir nicht. wenn ich versuche nach bf2 sf zu installieren bricht er das ab mit vermerk auf falsche version. erst wenn ich den 1.41 installiere lässt er meine sf installation zu.

war wake von anfang an dabei??? oder wurde das in nem patch nachgereicht? mir is irgendwieso als ob das nachgereicht worden ist damals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake Island wurde mit einem Patch nachgereicht, mit welchem weiß ich aber nicht mehr.

so gehts bei mir nicht. wenn ich versuche nach bf2 sf zu installieren bricht er das ab mit vermerk auf falsche version. erst wenn ich den 1.41 installiere lässt er meine sf installation zu.

Dann probier es mal so: BF2 > 1.41 > SF > 1.41 > 1.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..also wenn wake nachgereicht wurde dann isses ja ok. da ich eh nich sooon wake fan bin werde ich das mal in einer ruhigen minute wenn ich mal zeit habe (bsp: kurz vorm richtig wichtigem war wo nur wake gespielt wird) abändern. dank dir aufjedenfall. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.