Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gekraksel77

Hilfe bei EOD karte nicht gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs, hab da ein kleines problem und zwar hab ich das neue EOD gezogen und installiert nur wenn ich dies jetzt zocken möchte zB. aufm hslan coop dann kommt karte nicht gefunden :wtfgtfo:

was ist da los? auf was ist das ganze aufgebaut?

dachte das die korten mit im pack enthalten war was ich gesaugt habe hmmm keine ahnung hilfe..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den ordner gibt es gar nicht hä

ich hab das gezogen und installiert zwei mal schon eod_150_client_1_of_4 : 2_of_4 : usw bis 4_of_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hab ich noch den ordner eod_150_server der ist 179MB groß der ist aber nicht zu installieren, da sind ein haufen rfa drin. muss der vieleicht wo anders hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ich habs sogar allein geschafft dieser ordner musste zu mods rein kopiert werden habs ausprobiert funktsioniert :facepalm: super danke euch für die hilfe :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@commander das ist alles eine sch.... bis das alles immer geht aber nun sollte ich aufm besten weg sein, biste heut abend wieder mit dabei? BG42

ich komm in 25 min mal drauf

bin noch am ziehen rest zeit 25min. den 1.5patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.