Zum Inhalt springen
Hummel-o-War

Bad Company 2 ohne Hinlegen...in keiner Version

Empfohlene Beiträge

Ich begrüße das (persönlich) aus dem Grund, gerade weil man damit gezwungen ist, das Level mit seinem Inhalt zu nutzen und nicht nur stupide nach vorn zu rennen und sich schnell hinzuwerfen = Mehr Taktik statt Skill.

Das kann ich noch am wenigsten nachvollziehen.

Gerade in den relativ großen BF Maps (im Vergleich zu CoD) gibt es eben nicht nur Deckung, und es ist oft nötig sich über freies Gelände zu bewegen. Sich dann hinlegen zu können um Deckung zu suchen ist absolut notwendig, und hat auch überhaupt nichts mit Skill zu tun..

Und da du in deinem ersten Posting die Realität ansprichst: mit zu den ersten Dingen die einem Sodaten beigebracht wird, ist Deckung zu suchen in dem man sich hinlegt, und wie man sich liegend/kriechend fortbewegt.

Eine solch elementare Funktion aus dem Spiel zu nehmen und dann Balancing als Grund vorzuschieben, ist mir unbegreiflich..

Was den Sniper betrifft hätte es eine Limitierung auch getan. Dass das funktioniert zeigen doch etliche Mods, und auch das es sinnfoll ist. Wenn das halbe Team als Sniper rumläuft ist es nämlich nicht gerade Team und Gameplay fördernd..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier die Mehrheit, DICE wird auf die große schweigende Mehrheit rücksicht nehmen den ein Gameplay mit hinlegen zu schwierig ist. Das sind die Pussys von denen ich rede. Mich kotzt das ehrlich das jedes Game durch den Fleischwolf gedreht wird, damit jeder mit einem IQ von einem Pantoffeltierchen an seiner Konsole ohne sein Gehirn zu benutzen rumballern kann. Das hinlegen hat DICE nur rausgenommen damit sie das Game nur einmal Balancen müssen.

DICE hat doch groß getönt das das BF2 Team an der PC Version von BF:BC2 sitzt, davon merk ich nix.

Die Verarschen euch wo ihr dabei seit und ihr Jubelt dazu auch noch :allesklar:

Jaja, diese Leuten an ihren Konsolen, allesamt Assis mit dem IQ eines Einzellers.

Aber wenigstens bin ich glücklich :D .

Zur Diskussion: Das spinnt sich DICE aber einen komischen Faden. Ich hatte Hinlegen nie als störend empfunden. Hin und wieder gabs in BF 2 z.B. zwar mal nen Dolphin Diver, aber spätestens seit Patch 1.5 mäht man die locker weg. Leider können wir Spieler halt nicht entscheiden, was mit den Games gemacht wird.

Also Prone wäre schon irgendwie ein wichtiger Bestandteil, welcher in keiner Version fehlen sollte.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Day: Weil es von BF42 bis 2142 keinen sichtbaren Bewuchs auf Distanz gibt. Stell dir ein Meer aus Gras / ein breites Konrnfeld vor, in dem drei oder vier Sniper liegen, die sich bewegen. Stelle ich mir bei einem Angriff schon schwierig vor. Also konkret: Team, das rusht, greift mit wenig Deckung an und vor der Stellung der Verteidiger hat es ein solches Feld. Allerdings bewegen wir uns hier komplett auf einem theoretischen Niveau *g* Die Statements seitens DICE lauten, dass der Sniper kaum sichtbar war. Mehr ist nicht bekannt.

auch muss man nicht nur den dichteren pflanzen bewuchs bei bc1 in gegensatz zu den älteren teilen einrechnen, sondern auch die höhere sichtweite, es gibt level, da siehtste nicht ein pünktchen vom sniper weils so weit weg ist und er trifft dich, und wenn der jetzt liegen würde, zweifelhaft ob das auf dauer spaß macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wayne, solange alle die gleichen Bedingungen haben ist es mir egal ob ich im liegen, stehen, ducken oder fliegen schieße. Es ist nunmal so geplant! Das lustige ist jetzt meckert wieder jeder rum (siehe MW2) und am Ende sind dann doch alle zufrieden und zocken es. Und die paar Leute die am Ende immer noch weinen sind dann eh nicht relevant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nicht für das hinlegen, ich fand BC1 sehr gelungen und glaube das die entwickler das schon schaukeln, genauso bei MW2, da stört mich das dedicated server gelaber als ps spieler auch nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wayne, solange alle die gleichen Bedingungen haben ist es mir egal ob ich im liegen, stehen, ducken oder fliegen schieße. Es ist nunmal so geplant! Das lustige ist jetzt meckert wieder jeder rum (siehe MW2) und am Ende sind dann doch alle zufrieden und zocken es. Und die paar Leute die am Ende immer noch weinen sind dann eh nicht relevant...

Viele wollen es halt nicht so. Wenn du früher, als kleineres Kind, von deinen Eltern gezwungen wurdest irgendwo mitzugehen bist du es ja wohl mehr oder weniger, auch wenn du lautstark geäußert hast, dass du nicht willst. Letztendlich hast du es aktzeptiert (-tieren müssen) (jaja, schlechter Vergleich).

Ich denke eher die Aktion stößt auf Unverständnis, aber deswegen heißt das nicht lange, dass sich auf einmal keiner mehr das Game kaufen will.

Oder dass man es urplötzlich schlecht findet. Es ist blöd, man muss sich damit abfinden, aber letztendlich wird das Spiel wahrscheinlich doch großartig.

Ich werde mir auch MW 2 schenken lassen (fällt gut aufn Geburtstag), obwohl ich von dem Dedi-Zeuch enttäuscht bin. Trotzdem versuche ich es halbwegs positiv zu sehen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Disskussion jetzt nicht gefolgt.

Aber wie wäre es denn, wenn Scharfschützen, die ziemlich weit weg sind in irgendeiner Art auf der Minimap angezeigt werden können. So eine grobe Richtung. Wobei das ja auch nicht logisch wäre aber besser aussehen täte es.

Normaler Soldat wird sich aber legen können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst bleibt noch meine Option aus dem Newskommentar; den Kollegen vom Vermessungsamt einfach eine kleine Sehschwäche verpassen.

Als Unlock gibt es dann irgendwann mal eine Brille *lol*

Aber damit kann man ja leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? nur die sniper? bei bc1 konnte sich keiner hinlegen, ich glaube nicht das sich nur der sniper nicht hinlegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer es nun alles nicht kann - in einer Spielwelt in der alles zerstört werden kann für mich ein Rückschritt im Fortschritt!

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird er. Geht nur um den Sniper :)

Da hab ich Hummels Post aber anders verstanden, gerade durch seine Argumentation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es armselig. schade.

Grafikpracht macht das Gameplay nicht besser. Ein Grund mehr, es NICHT zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hinlegen: Ich hab gestern nicht aufmerksam gelesen. Vergesst, was ich geschrieben habe. War spät und ich nicht mehr richtig wach beim schreiben.... *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.