Zum Inhalt springen
Zielscheibe

The Yes Men

Empfohlene Beiträge

The Yes Men

Teil 2-8:

Ich find die typen super, auch wenn sie 'nur' die anchteile des kapitalismus darlegen tuen sie das perfekt.

falls es das schonmal gab einfach closen, hab über die sufu allerdings nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal angeschaut.

Die sind echt genial. Bei den Rettungsanzügen musste ich mehr als nur schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es mal schön finden, wenn solche Aktionen auch Organisationen wie Greenpeace, PeTA oder ATTAC zum Ziel hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es mal schön finden, wenn solche Aktionen auch Organisationen wie Greenpeace, PeTA oder ATTAC zum Ziel hätten.

warum? weil protestorganisationen beschissener sind als rücksichtslose großunternehmen? sicher dat..

ich finds super was die machen, kommunikationsguerilla vom feinsten. von der new york times hatte ich gehört, aber wusste nicht, dass die dahinter stecken. hoffe, man sieht von denen noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich die selbsternannten Weltretter nicht leiden kann. Und wegem dem lulz. :D

Greenpeace und Attac könnten zudem ihre Toleranz beweisen, wenn sie selbst mit den Mittel der Kommunikationsguerilla angegriffen werden.

Ich bin mir sicher, wenn im Namen von Greenpeace z.B. eine erneute Machtübernahme der Taliban in Afghanistan begrüßt wird, weil dadurch der Bau der Pipeline verhindert wird sind die genauso tolerant wie die rücksichtslosen Großunternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessierts?! Umfragen? Irgendwer?

Greenpeace ist als Umweltschutzorganisation gegründet worden, nicht zum tolerieren.

Den Part hatte Gandhi übernommen.

Attac ist als Kritikinstanz zum radikal-liberalen Finanzkapitalismus entstanden.

(ich erwähne das nur, weil ich wirklich glaube, dass du es nicht raffst, dies aber wiederum nicht verstehe)

Weiterhin sind beide Organisationen genau auf der gleichen inhaltlichen Schiene

unterwegs, wie die Yes Men. Nur macht Greenpeace das zufällig schon ein bisschen was länger.

Aber was soll das Weltverbessern. Fangen wir doch mit den Atomtest gleich wieder an...

Vielleicht mal auf Helgoland. Dann kann der Felsen beweisen, was er noch drauf hat.

Ich bin sicher, du checkst noch nicht mal selbst, was für einen Uber-Bullshit du da schreibst.

Wie kann man so borniert sein. Ich versteh es nicht. :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, du checkst noch nicht mal selbst, was für einen Uber-Bullshit du da schreibst.

Wie kann man so borniert sein. Ich versteh es nicht. :allesklar:

Manchmal glaube ich, es steckt eine große Tonne Zynismus in seinen Posts, und er versucht, die User des Boardes damit ein wenig zum denken zu bewegen, aber andererseits, manchmal könnte man gar meinen, er ist sich seiner Sache sicher.

Das wäre schon trollen auf wahrlich allerhöchstem Niveau :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ zynismus? nee glaub ich nicht. ich glaube, er ist so anti, dass er sogar gegen die ist, die auch anti sind. konsequenz nennt man sowas :D

so ähnlich wie die radikalen autonomen, die gegen antifa und ähnliches sind, weil es organisationen sind.

Bearbeitet von systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.