Zum Inhalt springen
etu|hellfire

Konkrete Fragen zu Strato

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, wer von euch alles bei Strato Kunde ist, welchen Server er dort bezieht und was er so über die erhaltende Leistung berichten kann. Am besten jemand, der dort schon länger ist.

Dann habe ich noch ein paar kurze Fragen, die ich gerne hier stellen möchte, da ich denke, dass sie hier schneller und besser beantwortet werden als über den Strato Kundenservice.

1. In Hinblick auf einen reinen Game-Server, bietet Strato ja einige Spiele, auf die man kostenlos wechseln können soll. Wie genau darf ich mir das vorstellen, funktioniert das über eine Web-Oberfläche, also über einen Kunden-Zugang, oder muss ich mich mit dieser Bitte dann an den Kundenservice richten?

2. Wie lange dauert es, den Server zum Beispiel von Battlefield 2 auf Call of Duty 4: Modern Warfare umzustellen?

3. Im Angebot steht, dass ein TeamSpeak Server enthalten ist. a) Ich gehe mal stark davon aus, dass der genauso viele Slots wie der Game-Server hat? b) Und hat man zu diesem TeamSpeak-Server auch vollen Zugang über die bekannte TeamSpeak-Web-Oberfläche?

4. Wisst ihr, wie es mit neuen Spielen ausschaut? Werden die recht zügig mit in den Pool aufgenommen? Wie sieht es beispielsweise mit Battlefield: Bad Company 2 aus, hat da schon jemand zufällig nachgefragt und eine Antwort erhalten?

Falls ihr einen besseren und empfehlenswerteren Anbieter als Strato kennt, der nach Möglichkeit nicht oder nur unwesentlich teurer ist, nur zu. Ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere deine skills. dann kann man sagen ob du mit einem hoster zurechtkommst, der die den ROOT stellt und du alles weitere machen kannst/mußt.

oder wenn du alles fertig haben willst must du auch mit einem höheren preis rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.