Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laserbeak

Wo sind eigentlich meine Screenshots ?

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage.

Wo speichert BF42 eigentlich meine Screenshots?

Ich habe eben aus Versehen 2 Stück gemacht und wollte sie löschen. Ich finde sie aber nicht. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem bf1942 Ordner müsste ein Ordner ScreenShots sein, da müsste die 2 screenshots auch drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke helo !!

Genau da waren sie.

Ich habe mit der Windoofs Suchfunktion gesucht.

Die findet natürlich keine tga Dateien...... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der richtigen Einstellung findet Windows auch TGA Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an meinem vista bastel ich nix mehr schmeiß es eh bald das fenster raus (fallhöhe 28 meter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte halt nicht nach Bildern,Musik und Videos suchen sollen sondern nach Dateien und Ordnern. Dann ist es Windows nämlich egal welche Dateiendung die Datei hat.

.tga seit Vista aber eigentlich auch als Bilddatei(Bitmap) aufgeführt unter XP glaube ich noch nicht.

Und Vista ist kein schlechtes OS (mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch die erste version und auf meinem rechner ist da sehr viel gedult angesagt wenn man ein programm etc öffnet

hab auf vista eigtl schon alles gefunden was ich gesucht hab nur hab halt noch keine bilder gesucht xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay:

Stimmt. Unter XP findet man standardmässig keine tga Dateien.

Diese müsste man explizit suchen.

Dazu müsste man aber wissen, in welchem Format BF die Dateien speichert.

Wusste ich jedoch nicht. (Eigene Unzulänglichkeit...)

Naja, hier wird man ja Gott sei Dank schnell geholfen !!!

:daumenhoch:

Danke nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte halt nicht nach Bildern,Musik und Videos suchen sollen sondern nach Dateien und Ordnern. Dann ist es Windows nämlich egal welche Dateiendung die Datei hat.

.tga seit Vista aber eigentlich auch als Bilddatei(Bitmap) aufgeführt unter XP glaube ich noch nicht.

Und Vista ist kein schlechtes OS (mehr).

man hätte natürlich auch einfach nach *.tga suchen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.