Zum Inhalt springen
KwanzaBot

Was wünscht ihr euch in Project Reality

Empfohlene Beiträge

Der Raum für alle, die noch nicht genug Inhalt in PR finden.

Ich will Fastropes für Jedermann. :shifty:

Und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC 130 Gunships, Umbaufähigkeiten für Waffen, Nachtmaps mit Nachtsichtgeräten und PEQs, Reflexvisiere auf dem ACOG/SUSAT etc., Licht an/aus Funktion für Fahrzeuge, Bestimmungsfunktion von SL im Squad, M240, Alle Community Fraktionen, Schlachtschiffe, Flugzeugträger, Tauchen, Fallschirmoperationen möglichst aus dem Flieger/Heli heraus, Lehnfunktion (siehe CoD Reihe), Hovercrafts, bessere Tarnung (die Silhouette sticht immer heraus, Arma hats gut gelöst), Snipervisier wo man je nach Entfernung vorhalten muss (und bitte mehr als 2mm/500m), generell bessere SSGs/Verbesserung der Atmungsfunktion, durchschlagskräftigere Pistolen, Funktion Türen einzutreten/Tore einfahren, Wintermaps im Schneetarn..

..Das ist alles was mir gerade einfällt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut, nur sind die meisten Sachen meiner Meinung einfach sinnlos bzw. unrealistisch.

Aber nett wär's trotzdem :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps a la kashan desert

Fahrzeuge.

Russland: - TOR M1 , TUNGUSKA M1, BUK M1, BTMP AA,

- T 80, T 72 für russland, T 90

- SU 27, SU 32, SU 34, SU 35 ; MIG 29, MIG 31,

- MI 24, KA 52

- BTR 90

- BMP 3

etc.

Wird nie zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raum für alle, die noch nicht genug Inhalt in PR finden.

Ich will Fastropes für Jedermann. :shifty:

Und ihr?

Gibt's doch schon mit Alt+F4 :lol:

  • Nachtmaps mit Infrarot-/Nachtsichtgerät
  • Mi-24 Hind für die Russen
  • eine Funktion, die den Commander so attraktiv macht, dass man ihn nun bei jedem Spiel antrifft

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Taliban/Aufständischen. würde ich mir auf manchen Maps einen Pickup mit rückstoßfreien Geschütz wünschen, als Ersatz für die bombtrucks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- fastropes

- M4 mit laser und diesem..frontgrip (auch wenn laser nicht funktioniert, das M4 im moment sieht so...langweilig aus^^)

- deutsche

- mehr fraktionen

- mehr maps

achja, was ich mich frage warum machen die es nicht so das man z.b. beim rifleman mit diesen pfeilen die waffe wechseln kann? wie bei AIX? von M4 mit aimpoint zu acog

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

achja, was ich mich frage warum machen die es nicht so das man z.b. beim rifleman mit diesen pfeilen die waffe wechseln kann? wie bei AIX? von M4 mit aimpoint zu acog

Weil es dann imba wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum imba? Jetzt hat man zwei klassen,einmal mit Aimpoint/Ironsights und ACOG. Ist ja im grunde das gleiche. Nur geht das irgendwie nicht mit den Pfeilen in PR. Steht irgendwo im offiziellen da das schon einige male vorgeschlagen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitte bitte die saw wegmachen oder nur max 2 spielern aus dem team geben.

Mit dem noob-ding fühlt man sich schon wie auf karkand 64. ich will aber pr.

2. deutsche

3. mehr karten ala ghost train mit viel wald und gras (noch besser bei nacht + nachtsichtgeräte, so dass man wirklich nur auf der lauer liegen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir, dass die Rallypoints erhalten bleiben! Derzeit wird ja auf verschiedenen Servern eine Betaversion getestet, in der die Squads keine RP mehr setzen können. Stattdessen können dann aber 5 anstatt 4 Outposts gebaut werden. Begründet wird dies mit dem Vorhaben, ein besseres Teamplay zu "erzwingen", indem vermieden wird, dass bestimmte Squads sich dauerhaft an Orten festsetzen, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.

Ich hoffe, es wird bei den Test-Servern ganz genau geschaut, inwiefern Änderungen im Teamplay auftreten. Ich bin mir nämlich sicher, dass ein solches Vorhaben nach hinten losgeht! Statt den Rallypoints an den falschen Orten werden dann nämlich ganz stumpf die Outposts an solchen Positionen auftauchen!

Mir wird Angst & Bange, wenn ich nur daran denke. Die Rallypoints sind für mich das wesentlichste Pr feature überhaupt! Möchte ich wirklich nicht missen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du, ich hab gestern Abend ne Runde Fools-Road auf eben einem solchen Server gespielt und mir gefiel das ganze eigentlich ganz gut. Teamwork war echt schön.

Ich glaube weniger dass diese Änderung dem Spiel schadet. Obs viel bringt ist halt die andere Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten die rp´s rausgenommen werden, bin ich raus... ich hab kein bock, noch mehr zeit mit endlosen fußwegen zu verplempern... davon abgesehen, das FB´s einfach zu auffällig sind... auf manchen maps hat man da echt die arschkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb Ein Spawn Point in einem Flugzeug und dann kann man mit einem Fallschirm runter Springen

German Forces

Extra einheit zb Blackwater

und das wenn die German Forces kommen mit der US Army zusammen kämpfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.