Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LdP

Battlecraft Sandtextur von el alamein

Empfohlene Beiträge

Ich brauche für meine Map eine Sandtextur so wie bei El Alamein. Leider finde ich nicht die dort verwendete Textur und bei jeder Textur die ich ausprobiert habe scheint immer unter der Textur so etwas wie eine andere Gras ähnliche Textur zu sein.

Die Textur bei El Alamein

Battlecraft3.jpg

Texturen bei mir

Battlecraft1.jpg

Battlecraft2.jpg

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte welche Textur das bei El Alamein ist und wie ich diesen störenden grünen Untergrund weg bekomme oder was das überhaupt ist.

post-37724-1257010763_thumb.jpg

post-37724-1257010772_thumb.jpg

post-37724-1257010788_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Detail.dds (im Textures Verzeichnis innerhalb des Maparchivs) gegen eine austauschen, die so eine Wüstenstruktur hat.

Oder halt die Detail.dds von El Alamein übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich schon mal ...

werds sofort ausprobieren.

Edit: habs geschafft, dass Battlecraft alles richtig anzeigt, leider will bf jetzt nicht mehr. -.-

Würde aber mal sagen es hat geklappt

THX für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.