Zum Inhalt springen
Wicked

Seit Win7 Problem BF2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

ich habe mir vor einer Woche Windows 7 aufgespielt und muss sagen soweit bin ich damit zu frieden und es funktioniert auch alles.

Doch habe ich seit dem das Problem... das ich ca. 15 Minuten ohne Probleme spielen kann und dann plötzlich anfängt zu ruckeln. Der Ping ist normal ( schwankt zwischen 28 und 35 ) und die Grafikkarte ist ebenfalls ok und der neueste Treiber für win7 ist ebenfalls installiert. Es handelt sich bei meiner Grafikkarte um eine Gefore 9600 GT.

Komisch ist.... wenn ich das Spiel dann schliesse und wieder neu starte ist alles wieder in Ordnung. Ich kann dann wieder eine gewisse Zeit ohne Probs spielen bis es dann wieder anfängt zu ruckeln.

Hat irgend jemand ne Ahnung was das sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem bei mir: Bin von WinXP 32 Bit auf Win7 64 Bit umgestiegen. Allerdings kann ich nicht sagen, dass die Ruckler bei mir systematisch nach 15 Minuten Spielen auftreten, sondern eher zufällig.

Ich habe eine 7900 GTO und alle Treiber aktuell. Echt nervig, hat man ein neues System und es läuft schlechter als das alte und keiner weiß warum. :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bei mir unter Windows 7 - 32Bit keine Probleme.

Schaltet mal den Indexdienst ab, evtl. klappt das dann danach

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wicked - auch 64-Bit-Version?

...wieviel Arbeitsspeicher habt ihr denn verbaut?

Ich hab eine 32-Bit-Version laufen und da gibt keine Probs...

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch ein 64 bit system und 6 Gigabyte Arbeitsspeicher...

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gleich Problem und das seit der Win 7 Beta, es scheint so als gäbe es keine Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt davon abgesehen noch ein Problem... und zwar kann man scheinbar unter win 7 nix mehr mit bf2cc anfangen... zwar lässt es sich ohne weiteres öffnen aber Änderungen lassen sich nicht abspeichern. Auch der Kompatibilitätsmodus ändert nichts am Ergebnis.

Hat vielleicht einer schon dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert BF2CC ohne erkennbare Probleme (Win 7 x64) - auch wenn das Programm bei jedem Start darauf hinweist, dass es eigentlich nicht mit dem .Net V2.0-Framework arbeitet, sondern lieber die Version 1.1 haben möchte. Die Änderungen an den Settings kann ich jedenfalls problemlos speichern (auch ohne Kompatibilitätsmodus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gehts nicht.... kann machen was ich will... er übernimmt die Änderungen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat ein RAM Speicherupgrade von 2 GB auf 4 GB geholfen.

Bearbeitet von MrFista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich hier einfach mal mit ein.

Habe heute das erste Spiel (BF2) auf meinen Win 7 Rechner installiert.

Und jetzt habe ich so seltsame Grafikfehler (siehe Screenshots). Wenn in meiner nähe eine Granate explodiert, ist das ganze Bild schwarz.

Mein System:

DualCore 3800+

2GB Ram

Geforce 8600 GT

Ich starte das Spiel im XP Servicepack 3 - Modus, da ich sonst, eine Sekunde nachdem ich auf einem Server gejoint habe wieder rausfliege.

Habe die neuesten Grakatreiber drauf.

Punkbuster ist upgedated.

Auf dem selben System, nur unter Xp lief alles ohne Probleme.

Jemand eine Idee?

post-16154-1259444041_thumb.jpg

post-16154-1259444059_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich starte das Spiel im XP Servicepack 3 - Modus, da ich sonst, eine Sekunde nachdem ich auf einem Server gejoint habe wieder rausfliege.

Das Problem mit PB hab ich auch ab und zu. Meißt wenn ich das 1´ste mal Join. PB-B hartbeat stopped oder so. Wenn ich danach aber wieder rejoine, kann ich durchzocken. Versuche das doch auchmal, BF2 ganz normal Starten und sollte dann nen Kick kommen, einfach nochmal auf dem selben Server rejoinen.

Zur Grafik:

Da fällt mir leider nix wirklich sinnvolles zu ein. Außer dem Standart, den Cache-Ordner mal zu lehren.

c.u. Bad :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wundermittel heisst, wie sooft......NEUINSTALLATION.

Brauche jetzt auch nicht mehr die Kompatibilität ändern.

Keine Ahnung was das war. Ich hatte beim installieren des 1.41 patch schwierigkeiten. Wahrscheinlich sind dadurch ein paar Texturen durcheinander gekommen. Jetzt klappt alles auch unter WIN 7.

Und ich finde es immer wieder faszinierend, wieviel spass das Spiel macht, wenn man mal eine längere Pause eingelegt hat.

Gerade, ohne es zu merken mit nem Kollegen 4 Stunden gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mein altes Problem in ähnlicher Form nochmal aufzugreifen.

Ich wollte letztens BF:SF spielen. Also habe ich BF:SF installiert. Danach Patch 1.41, und dann 1.5.

Jetzt habe ich immer, entweder direkt eine CTD oder ich habe wieder diese doofen Grafikfehler, wie weiter oben schon beschrieben.

Da ich es so nicht hinkriege, muss ich wohl mal weder neu installieren.

Meine Frage ist jetzt ...... welche Reihenfolge?

1. BF2, BF:SF, 1.41, 1.5

oder

2. BF2, 1.41, BF:SF, 1.5

oder

3. BF2, 1.41, BF:SF, 1.41, 1.5

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.