Zum Inhalt springen
Alsancak

Zeitüberschreitung bei einer Anfrage

Empfohlene Beiträge

nabend, mir ist jetzt des öfteren aufgefallen dass ab und, wenn ich sql bin, eine Meldung in grauer schrift unterhalb des chats auftaucht, wenn ich mein squad zugeschlossen hab. D steht irgendwas wie "Zeitüberschreitung bei einer Anfrage nach Aufnahme in dein Squad". Von einer Funktion, wie "Aufnahme ins Squad anfordern" ist mir aber nichts bekannt, und ich wüsste nicht wie das funktionieren soll, da ich als SQL ja gar nicht gefragt werde ob ich jemanden aufnehmen will. Jetzt meine Fragen:

Ist das ein in Vergessenheit geratenes Überbleibsel von einer der vielen Funktionen, die BF2 ursprünglich mal haben sollte, die aber nie eingetroffen sind?

Erscheint das, wenn jemand vergeblich auf den "Beitreten"-button klickt wenn das squad zu ist?

Und gibt es irgendwo noch eine Liste mit verworfenen Vanillafeatures, wie das Hovercraftboot?

Ich komm direkt ins Träumen wenn ich dran denk wieviel mehr BF2 noch bieten könnte...

Bearbeitet von Alsancak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet: jemand, der vorher im squad war (in deinem) ist jetzt nicht mehr drin, weil er a) gekickt/gebannt wurde B) DC hatte c) manuell das squad geleavt hat und eventuell in ein anderes rein ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet: jemand, der vorher im squad war (in deinem) ist jetzt nicht mehr drin, weil er a) gekickt/gebannt wurde B) DC hatte c) manuell das squad geleavt hat und eventuell in ein anderes rein ist :)

^^ du meinst wohl die XXX hat dein Squad verlassen. - Meldung, aber die versteh ich eigentlich auch selbst :D

nein, ich meine eine andere Meldung, wie im topictitel. Also irgendwas längeres mit Zeiüberschreitung und Aufnahmeanfrage oder so...

wenns mir mal weider passiert werde ich nen screenshot machen, komtm aber leider nicht oft vor.

hab mein thema mal verständlicher geschrieben

Bearbeitet von Alsancak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.