Zum Inhalt springen
etu|hellfire

Infantry Only Modus

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand aus zuverlässiger Quelle, ob auch in Battlefield: Bad Company 2 wieder ein Infantry Only Modus vorhanden ist, zumindest für die PC Version? Den ersten Teil für Xbox 360 und PlayStation 3 habe ich nicht gespielt, von daher weiß ich nicht, wie es da war. Mein letztes Battlefield war Battlefield 2, da gab es diesen Modus und er wurde doch von einigen Spielern sehr gerne gespielt. Als Option würde ich es weiterhin sehr begrüßen, wenn er im Spiel vorhanden wäre. Gegenargumente sehe ich eigentlich keine. Wer ihn nicht mag, muss ihn nicht spielen, aber wer es mal bevorzugt, ohne Fahr- oder Flugzeuge zu spielen, der kann es dann wenigstens. Außerdem denke ich, dass dieser Modus vorteilhaft für Clan gegen Clan Spiele sein kann. So kann man auch mal mit 6 bis 8 Spielern pro Seite gegeneinander spielen, ohne sich noch mit Fahr- oder Flugzeugen rumschlagen zu müssen. Generell finde ich Optionen nicht verkehrt und schließlich sorgen sie auch dafür, dass man vielleicht mehr Spieler mit einem Spiel erreicht. Was meint ihr? Gibt es da von offizieller Seite aus vielleicht sogar schon etwas zu vermelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus "Squad-Rush" wird keine, der Modus "Squad-TDM" nur ein Fahrzeug enthalten.

Einen halbgar umgesetzten Inf-Only Modus wie bei BF2 wird es Gott sei dank nicht geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht nichts gegen die Option. Wer keinen Gefallen an ihr findet, muss sie nicht spielen. So verhält es sich schließlich auch mit dem Hardcore Modus, wie man ihn unter anderem von Call of Duty 4 kennt - und das ist weniger halbgar als pseudo Spiel-Modi, wie man sie zuletzt in Modern Warfare 2 gesehen hat, wo dies nur noch an einzelne Spiel-Modi gebunden ist. Wäre hier sogesehen sehr ähnlich, Infantry Only ja - aber nur im Squad Rush Modus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.