Zum Inhalt springen
Wolfs_pain

Weniger Bots für nur eine Fraktion?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zockerfreunde.

Ich spiele öfters mal mit meinem Cousin ne 2er Lan. Da gibts doch diesen wunderbaren Bug, über den man durchs Hintertürchen Lan zockt und trotzdem Bots hat. Klappt auch wunderbar :yiiiiha:

Jedoch wünschen wir uns folgendes: Wir wollen höchstens noch 1- 2 Bots in unserem Team haben, dafür aber entsprechend mehr Bots beim Gegner.

Wie man generell mehr Bots im Singelplayer erstellt ist mir bekannt.

Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden unseren speziellen Wunsch zu Realisieren.

Gibt's da eine Möglichkeit über Teambalance oder Botverteilung in den .py-Dateien was zu ändern? :kritisch:

Wäre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar, da wir heut Abend wieder Zocken wollen.

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit BF2 nicht sonderlich aus, aber wär es nicht das beste schnell einen lokalen Server zu hosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit BF2 nicht sonderlich aus, aber wär es nicht das beste schnell einen lokalen Server zu hosten?

Theoretisch schon.

Problem ist dann nur, dass dann keine Bots vorhanden sind. :confused:

Lokal Lan machen wir nur, wenn wir ein Duell austragen wollen. ob im Flugzeug oder als Scharfschütze ist uns dann egal.

Wir aber wollen quasi Allein gegen alle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Zockerfreunde.

Ich spiele öfters mal mit meinem Cousin ne 2er Lan. Da gibts doch diesen wunderbaren Bug, über den man durchs Hintertürchen Lan zockt und trotzdem Bots hat. Klappt auch wunderbar :yiiiiha:

Jedoch wünschen wir uns folgendes: Wir wollen höchstens noch 1- 2 Bots in unserem Team haben, dafür aber entsprechend mehr Bots beim Gegner.

Wie man generell mehr Bots im Singelplayer erstellt ist mir bekannt.

Habe aber noch keine Möglichkeit gefunden unseren speziellen Wunsch zu Realisieren.

Gibt's da eine Möglichkeit über Teambalance oder Botverteilung in den .py-Dateien was zu ändern? :kritisch:

Wäre über eine Schnelle Antwort sehr dankbar, da wir heut Abend wieder Zocken wollen.

Danke im Vorraus.

das wurde glaub ich mit 1.2 weggepatcht... da es jetzt auch ganz normal bei LAN-Spiel erstellen die option "COOP" gibt... und dort wird auch die balance eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Serversettings für den coop gibt es, zumindest in den zugehörigen con dateien in deinem profil, eine botratio.

50 bedeutet ausgeglichene Botzahl. Mit höheren oder niedrigeren Werten kannst du das dann jeweils einstellen.

€ Com war schneller. Wenn du alle Bots auf einer Seite haben willst einfach bei Botverhältnis mit dem Slider spielen.

Bearbeitet von TASS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mals danke für eure Hilfe.

Bin begeistert wie schnell man hier seine Antworten erhält.

Hätte das schon früher ausprobieren sollen.

Hätte mir ne gute Stunde sucherei im Netz erspart. :dash2:

Nu bin ich schlauer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.