Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer95

Online Frage/Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgene Frage:

Brauch man Xbox live um Bad Company online zu spielen?

Wenn nein, dann habe ich dieses Problem:

Wenn ich Bad Company ganz normal starte und Multiplayer auswähle kommt diese Fehler meldung :

Dein Spielerprofil verfügt nicht über die nötigen Berechtigungen für einen Zugriff auf XBox LIVE.

Bin ratlos. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal und gruß

Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch man Xbox live um Bad Company online zu spielen?

Jop, brauchst Gold Mitgliedschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe problem, nur ich habe noch die einmonatige goldmitgliedschaft die man am anfang hat.

kann ich das vllt iwie aktualisieren oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das selbe problem, nur ich habe noch die einmonatige goldmitgliedschaft die man am anfang hat.

kann ich das vllt iwie aktualisieren oder so?

Hast du de auch richtig eingelöst? Funktionieren die anderen Online-Spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe grade gesehen das ich ein ea online konto benötige.ein ganz normales konto für pc habe ich schon.was muss ich denn jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das geht hier.

Mit Deinem Account anmelden und dann auf Eine Persona hinzufügen klicken. Dort kannst Du dann Dein Xbox LIVE Gamertag angeben und die Accounts sind miteinander verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man.ich bin glaub ich zu blöd.also...wenn ich auf eine persona hinzufügen, dann auf xbox live gehe und da meinen gamertag eingebe, kommt folgende meldung:

wir können leider keine Informationen zu diesem Gamertag finden.

Bevor der Xbox Live Gamertag mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Xbox oder Xbox 360 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Gamertag-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es ein paar Minuten dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.

was soll ich darunter verstehen?ich kann mich ja nirgends einloggen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn schon ein Online-Match gespielt? Das muss auf jeden Fall gemacht werden.

Hab zwar ne PS3 aber bei mir hat es problemlos funktioniert. Battlefield 1943 gezockt, Persona hinzugefügt und schwups war es verlinkt. Wobei...ne Mail habe ich glaube ich gar nicht bekommen.

Edit: Ist die Gold-Mitgliedschaft noch gültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.