Zum Inhalt springen
Chuck Norris 112

Schlechtere Beförderung nach Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Hei Leute

liegt es am neuen Patch das ich bei einer Beförderung nur noch eine Waffe freischalten kann. und dann auch nur eine "lvl 1" waffe. Also zum beispiel die DAO nicht die P 90? Habe natürlich die DAO schon und wollte nun bei meiner beförderung zum Sergeant gerne die P90 freischalten. Ging aber nicht, ich konnte nur zwieschen den anderen lvl1 waffen auswählen? und auch nur eine statt 2 wie immer?

Sollte das echt am Patch liegen ist das ein MASSIVER RÜCKGANG IM GAMEFUN. Jeder specialieseirt sich auf eine Klasse. Um nun aber an die lvl 2 waffe (also z.B. die P 90) zu kommen muss ich erst Gunnery Sergeant sein???? Da macht das spielen keinen spaß. Ich sammel doch keine Punkte um Waffen freizuschalten die ich gar nicht brauch (wie bsp. das Scharfschuetzen gewehr)

Ich überlege echt deswegen aufzuhören. Es macht so einfach keinen Spaß wenn man nie ein Erfolgserlebnis hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch Special Forces installiert? Beziehungsweise musst du mindestens eine Sekunde auf einer Special Forces Map gespielt haben. Dann kannst du jedesmal 2 Waffen bzw. auch Level 2 Waffen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, (mindestens) einen Beförderungspunkt bekommste ja dann noch wenn du SF gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt dann bei der nächsten Beförderung die Unlocks trotzdem.

Ich weis nicht mehr mit welchem Rang ich mir SF gekauft hatte aber bei der nächsten Beförderung konnte ich dann 4-5 Waffen auf einmal freischalten. (2 Wegen neuer Rang und 3 wegen den Rängen vorher ohne SF)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Warum musste ich dafür erst befödert werden?

Wurde das mit 1.41 oder 1.5 geändert?

OffTopic: Wo ist die "Quick Reply" Funktion hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.