Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RaY

ebay

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch so viele ältere Computerspiele, die ich gerne loswerden möchte. Ich dachte daran sie über ebay zu versteigern. Hat jemand von euch mit ebay schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher nur gute erfahrungen...

nur das ich die letzten 4 oder 5 auktionen als käufer keine bewertung bekommen habe, obwohl ich eine verdient hätte, das nervt.

soviel ich aber weiss, gehen pc-games nie sehr hoch bei ebay, eher playstation-games und andere konsolen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn so alles versteigert bis jetzt. Ich hätte da auch noch ein paar M-Gleise im HO Format von Märklin. Das müsste auch gut gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ältere Spiele musste bei ebay fast verschenken, vielleicht macht es Sinn, sie im Paket anzubieten. Neue gehen so. Ich habe mal Hitman 2 kurz nach der Veröffentlichung verkauft, glaube für 33 Es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr eine bessere möglichkeit alte spiele loszuwerden als bei ebay?

ich dachte vielleicht an so einen an- und verkauf laden für pc-games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlichgesagt habe ich bisher fast nur gekauft, jetzt gerade versteigere ich aber esso-bonus-marken,

schaut euch meine auktionen doch mal an: bei ebay "verkäufer suchen", mein mitgliedsname ist ken_taki!

viel spass beim bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, dürfen wir werbung durchgehen lassen? :P

RaY: warum nicht, dann können wir auch selbst Werbung machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 2 Jahren fett bei ebay. gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig (nach meinen erfahrungen): artikel immer nur mit bild einstellen, eine exakte, ehrliche beschreibungdazu und startpreis 1,- eur!

hab zwar bisher wenig games (deale fast nur mit cd's) verkauft, aber die paar die dabei waren, sind für korrektes geld weg gegangen.

einfach ausprobieren. jeder cent ist besser als eine dicke staubschicht weil das teil im schrank vergammelt (finde ich jedenfalls...).

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich mal bei mir ich bin voll der Retro Freak also ich kauf dir auch was ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool weedo!

ich stelle in den nächsten tagen eine liste hierrein. ich muss nämlich erstmal selbst schauen was das so alles ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da hätt ich azuch noch ein paar alte spiele...wie etwa tie fighter auf 6 disketten oder wing commander auf 11 disketten ;)

ich mach auch mal ne liste von dem krams den ich gerne loswerden möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.