Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jagdtiger49

Japanische Karten

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab mal ne frage ich spiele inzwischen mal wieder ein bissle BF 1942 und hab da ein kleines problemchen

oder eher ein sehr großes

immer wenn ich eine karte mit japanern oder aus den neuen bf 1942 wie road to rome

spiele stürzt nach etwa 2 - 5 minuten mein pc komplett ab und starten dann neu

und das ertst seit dem ich das spiele

und neu insterlieren klappt nicht weil ein freund die cd geschrottet hat

ich bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um solchen Problemen auf den Grund zu gehen wäre nicht schlecht wenn du mal deine Hardware angeben würdest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und neu insterlieren klappt nicht weil ein freund die cd geschrottet hat.

Das sollte das kleinere Problem sein. Die Battlefield 1942 - The WW2 Anthology kriegst du schon für 9.99 € neu oder gebraucht für knapp 6 €

Ich schätze das du dir das Spiel irgendwie zerschossen hast. Hast du möglicherweise versucht bestimmte Skins oder Mods zu installieren ?

Einen Wiederherstellungspunkt von Windows mit funktionierendem Battlefield hast du wohl nicht,Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in deiner Auflistung oben keine Grafikkarte. Hat dein Pc keine ? Aber dann dürften die Karten wo es keine Japaner gibt auch nicht laufen.

Um die "Refractor II" Engine darstellen zu können brauchst du eine T & L (Transform & Lightning)fähige Grafikkarte.

Und das deine Cds kaputt sind ist weder ein Grund noch ein Hinderniss. 10 € sollte man für das Spiel schon über haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.