Zum Inhalt springen
Tr1tium

BF2 Fraktionen, Waffen und Fahrzeuge bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich suche folgendes

1) Wie kann man für eine BF2 Mod eine neue Fraktion erstellen?

Wie man Kits zusammenstellen kann weiß ich bereits aber wie stellt man zum Beispiel die Sprache der Soldaten ein?

2)Wie kann ich Waffen bearbeiten? Also in gmax reinladen und verändern.

3)Dasselbe dann auch für Fahrzeuge. Komplett neue zu erstellen traue ich mir nicht zu. :rolleyes:

4) Und zum Schluß noch eine Code_Übersicht für die Tweak und Con Dateien. Also was was bedeutet.

Ich will einfach nur mal ein bisschen rumspielen und gucken ob ich ne kleine Mod zusammen kriege. Wird zwar nix tolles sein aber ich möchts einfach mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite kenn ich schon.

Ist wirklich super aber das passende hab ich noch nicht gefunden.

Gut lassen wir das mit den Fahrzeugen weg. Schaff ich sowieso nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.