Zum Inhalt springen
Spark_

Ungültige CD-Seriennummer ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe mir Battlefield 2 von einem Freund geliehen und es dann auch selber gekauft. Habe auch einen Online-Account erstellt und bliblablubb... Auch die Patches 1.41 und 1.5 habe ich drauf. Doch immer wenn ich im Multiplayer einem Server beitreten will, erhalte ich die im Titel besagte Meldung und nix geschieht. Das is doof. Habe natürlich auch schon gegooglet und eine Lösung gefunden, die ich auch angewendet habe. (Code nochmal in der Reg eintippen, dann BF2CDKeyCheck starten). Das habe ich auch befolgt, und dann ging es auch. Allerdings kann ich dann genau EINEM Spiel beitreten, ob ich spiele oder wieder ne Meldung von wegen modifiziertem Spiel bekomme ist egal. Jedenfalls wenn ich dann einen 2. Server betrete, kommt wieder die Meldung. Heißt also ich kann immer einmal Spielen, dann muss ich das Spiel beenden und wieder BF2CDKeyCheck starten und dann kann ich es wieder starten und noch einmal ne Runde spielen. ^^ Das is seehr nervig und da habe ich auch längere Zeit auch keinen Bock drauf. Was kann ich also nun tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Bin noch ein BF2_MP Frischling und kenne mich noch nicht gut aus. ;)

v.G. Spark_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten das spiel deinstallieren und dann mit dem deinem Key wieder Installieren

da kannst denk ich nix falsch machen^^

vorher evtl. den BF2 ordner in Eigene Dateien sichern wegen Profile, settings, steuerung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher evtl. den BF2 ordner in Eigene Dateien sichern wegen Profile, settings, steuerung usw.
Gerade der muß mit gelöscht werden, weil hier diverse Daten des Accounts stehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Aber das kann's doch nicht sein.

Ist schon nervig.

Und das mit dem Profil ist doch eig kein Problem. Da kann ich mich ja einfach wieder einloggen nach der Neuinstallation oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Is die Seriennummer denn auch aus der Orginal ? :whistling:

Frag ich mich da auch!? :kritisch:

Dann noch in der C:\WINDOWS\regedit.exe den EA Games Ordner löschen und dann erst neustarten und dann Genüsslich Installieren! Das war´s! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Jungs. Is doch alt, der Thread.

Abgesehen davon ist es nicht so schlau einfach den Ordner EA Games aus der Registry zu löschen, dann neuzustarten und darauf dann neu zu installieren.

Wenn, dann erst deinstallieren.

Erst wenn das nicht geht, BF-Ordner löschen und dann die Registry leer räumen oder umgekehrt. Neustarten kann man sich sparen, wenn man den Punkbuster-Service vorher deinstalliert hat.

Nur so, falls das wer noch liest, der das gleiche Problem hat.

Aber sollte nur der Key nicht angenommen werden, wenn man auf einen Server will, dann sollte man direkt den Key per Hand an der richtigen Stelle in der Registry einfügen. Dann spart man sich meist deinstallieren/neuinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.