Zum Inhalt springen
Chuck Norris 112

Fliegen Über 800 meter höhe, Cheat oder glitch?

Empfohlene Beiträge

Sooo, weil das hier ja so gut klappt eine weitere Frage der Kategorie: Viele wollen es wissen aber niemand fragt danach. :deafdumbblind:

Eigentlich geraten Jets ab einer höhe >800m ja absolut ausserkontrolle und lassen sich nicht mehr steuern. Trozdem sieht man immer wieder Jets die Auch in diesne Höhen noch problemlos fliegen und smit natürlich einen imensen Vorteil gegenüber anderen haben.

Ist das ein cheat den dieses Spieler verwenden? Oder nutzen sie eher einen Bug aus (glitching)?

Oder ist das ein Trick der ganz legal ist?

Wie machen diese Spieler das, und sind sie ein Fall für GGC und PBB?

Bearbeitet von Chuck Norris 112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile wurde dieses Thema fast 100 mal aufgerufen. Da dieser Glitch relativ häufig zu beobachten ist, bzw dieser Cheat relativ häufig eingesetzt wird, ist davon auszugehen, das einige die dieses hier gelesen haben, wissen wie das geht. Offenbar wissen sie aber auch was für ein vorteil das ist, und wollen diesne Vorteil weiter für sich beanspruchen. Diese unfaire Spielweisen und dieses fehlende verständnis von Fairniss und Ehre wird eines Tages noch der untergang von BF2 sein. Schande über diese Spieler, ich werde euch nie verstehn!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Ich raff den Theard nicht kann mich einer aufklären, weil er für mich keinen wirklichen Sinn jibt! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als aktiver Nichtflieger :roflmao: kann eh nix dazu sagen, bin aber mindestens einer der 800, die hier ab und zu reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chucky: um höher zu fliegen als 800 meter, bedarf es einem programm das du käuflich im internet erwerben kannst, allerdings kostet es mehrere hundert euro...

der majakalender sagt den untergang von bf2 für 2012 vorraus *lol*

edit: oh mein gott, ich dachte er ist 16, aber beim 2ten mal hingucken seh ich 26 ^^

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man abbremst kommt man wieder aus dieser "Schling" raus, aber man sollte aufpassen das man nicht über die Map hinaus fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, weil das hier ja so gut klappt eine weitere Frage der Kategorie: Viele wollen es wissen aber niemand fragt danach. :deafdumbblind:

Eigentlich geraten Jets ab einer höhe >800m ja absolut ausserkontrolle und lassen sich nicht mehr steuern. Trozdem sieht man immer wieder Jets die Auch in diesne Höhen noch problemlos fliegen und smit natürlich einen imensen Vorteil gegenüber anderen haben.

Ist das ein cheat den dieses Spieler verwenden? Oder nutzen sie eher einen Bug aus (glitching)?

Oder ist das ein Trick der ganz legal ist?

Wie machen diese Spieler das, und sind sie ein Fall für GGC und PBB?

Soweit ich mich entsinnen kann geschieht das bei etwa 1200m höhe wobei ich eigentlich relativ häufig über 800m fliege. Man muss nur halt aufpassen das man nicht zu hoch fliegt und das allerwichtigste: vom Gas runter, dann halt man auch die Kontrolle. Außerdem schaff ich es sogar manchmal ausm Trudeln rauszukommen! Dazu musst du den Umkehrschub anschalten sobalt er auch nur leicht anfängt zu Trudeln so schaffste es dich noch zu retten klappt aber nicht immer. Also ein Glitch oder Cheat ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chuck Norris

Wenn man keine Ahnung einfach mal ...... halten !!

Wenn der Jet zu hoch kommt > 800 Meter denn nimmt man Schub weg und wartet bis er wieder unter 800 Meter kommt um wieder die Kontrolle zu übernehmen.

Das ist übrigendens ein perfektes Mittel um den Gegner loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man irgentwann wieder aus dem schlingern rauskommt, wenn man vom Schub geht ist mir klar (meistens jedoch gehts aus der Map raus dann hat sich das auch erledigt) Ich rede hier von Spielern die über 800m (und liebe Mitspieler da liegt nunmal die "magische Grenze") noch regelrechte Manöver, wie loopings oder schrauben fliegen bzw fortsetzen!! Häufig soger mit Richtungswechel.

Und ich stehe zu meiner Meinung das es immer mehr spieler auf Bf2 gibt die alles tun um vorteile zu erhalten und möglichst viele Punkte zu bekommen (Spawnkilling, getting airfield first, unbase attaks, usw). Und wenn das bald überhand nimmt wird BF2 eines Tages am Ende sein, ihr werdet schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbase attaks

Warum sollte ich denn Leute außerhalb einer Base nicht angreifen dürfen? :kritisch:

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbase attaks

:rofl:

Und wenn das bald überhand nimmt wird BF2 eines Tages am Ende sein, ihr werdet schon sehen.

deshalb machen das doch alle! die werden von EA dafür bezahlt, sowas zu tun, damit alle BF2 in die ecke schmeißen und neue, tolle EA-spiele kaufen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.