Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bad Company 2 Gameplay-Videos

Empfohlene Beiträge

Die PKM Textur bei Sekunde 11 ist ja zum davon laufen

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal was zur UAV...man steht da ja an so ner "Steuerkonsole" oder ?

Ist man da irgendwie geschützt ? Wie zb bei 1943 (Bunker)

Wird das früher oder später in einer Teamkill-Origie ausarten weil jeder mal UAV fliegen will ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal was zur UAV...man steht da ja an so ner "Steuerkonsole" oder ?

Ist man da irgendwie geschützt ? Wie zb bei 1943 (Bunker)

Wird das früher oder später in einer Teamkill-Origie ausarten weil jeder mal UAV fliegen will ? ^^

In dem UAV Video sieht man den Spieler am Ende vor einer Steuerkonsole stehen. Der sieht mir meiner Meinung nach ziemlich ungeschützt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal was zur UAV...man steht da ja an so ner "Steuerkonsole" oder ?

Ist man da irgendwie geschützt ? Wie zb bei 1943 (Bunker)

Wird das früher oder später in einer Teamkill-Origie ausarten weil jeder mal UAV fliegen will ? ^^

In dem UAV Video sieht man den Spieler am Ende vor einer Steuerkonsole stehen. Der sieht mir meiner Meinung nach ziemlich ungeschützt aus.

Wenn man das UAV steuert, dann ist man ungeschützt und steht an der Konsole, ja.:)

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man steht an einer Konsole, man ist zwar vor Teamkills geschützt (zumindest in der Beta), aber die Konsole nicht. Sprich ne Ladung C4, ne RPG oder n Panzer reichen aus, um das teil samt "pilot" in die Luft fliegen zu lassen <_< .

Und vor gegnerischen Snipern ist man auch nicht geschützt :D

Edit: kurze Frage, wie benutze ich den Fallschirm?^^

Bearbeitet von Sh@dow911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei bc1 gibts ja auch teamkills um an die artillerie zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielen immer die ganzen Schnarcher solche Videos?

Aber die Rauchwolken, fand ich, sahen im 1er.... anders aus, die jetzigen sehen auch nicht schlecht aus, aber die 1er sahen doch irgendwie besser aus.

Und warum zur Hölle spritzt da bei Snipen so enz viel Blut?!?! Die könnten ja gleich explodieren und in Stückchen zerfetzt werden. Fraglich ob die USK da nicht wieder was einzuwenden hat. :kritisch:

Aber ansonsten siehts schön aus, halt noch etwas nach BETA, aber freuen kann man sich drauf :daumenhoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs in der Beta eigentlich nen airstrike ? hab da von nie wirklich was mitbekommen aber das soll ja laut nem Trailer damals einen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wann kommt den Die Beta für den Pc... also wann kann ich mir einen key bestellen und wo?

...viele ungewisse fragen, die hoffentlich wer beantworten kann!

mfg gapps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wann kommt den Die Beta für den Pc... also wann kann ich mir einen key bestellen und wo?

Es gab nur eine PS3 Beta.

Für XBox, Nintendo DS und PC kommt keine mehr.

Vorbestellen kannst du z.B. im "bf-games Shop" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les aber überall ende Dez. wird eine für Pc kommen aber ich würde gerne das Datum wissen... xD

... und es kommt wirklich keine Beta für Pc mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.