Zum Inhalt springen
ePY009

Punkbuster b.exe fehler

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin neu in der Bf2 Szene hab mir das game vor ein paar tagen geholt und heute mal geupdatet auf 1.50. Jetzt wollte ich online spielen geht aber nicht steht immer nur nach einigen sekunden wenn ich vom server fliege pnkbstrb.exe initialization failed. Ich hab schon bisschen gegoogelt aber nichts hat geholfen punkbuster updaten firewall alles freischalten und da ich Vista benutze auch schon als Administrator ausführen probiert klappt irgendwie alles nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem Kick von den Servern mit "Punkbuster B heartbeat stoped" oder so ähnlich. Hab auch schon PB geupdatet, rauf und runtergespielt aber nichts hilft. Das komische ist, manchmal gehts meistens aber nicht. Jemand noch nen guten Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den kompletten pb Ordner aus dem BF2 Verzeichnis gelöscht und dann updaten lassen, hat mir erstmal Ruhe verschafft aber ich traue dem Frieden noch nicht so ganz :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bringt nix BF2 kann ich nur noch im Singleplayer spielen, gaaaanz toll. Ich glaub ich kotz gleich, kriegen die von PB das nicht gebacken mit Win7 oder wie sieht das aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe windows 7 x64 und habe bisjetzt noch keine probleme

ich bin auf c:// gegangn habe nach der entsprechenden exe gesucht ( bei mir warens 7 o 8 weil ich mehrere pb spiele habe)

habe diese exen alle mit administrator ausführen und kompatibilität auf windows xp sp2 gestellt seit dem is ruhe im karton

Gruß Marc

Bei weiteren fragen oder problemen tinglelt mich in icq an

Bearbeitet von MARCX(GER)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Problem ist gelöst. In einem Forum hab ich gelesen, dass es damals als BF2142 heraus kam ebenfalls die Vista Nutzer dieses Problem hatten. Die Lösung bei der Fehlermeldung "PnkBstrB.exe initialication failed" nach dem Kick. Liegt es daran, dass der Punkbuster B unter Dienste im Betriebssystem nicht gestartet wird. Also unter Dienste in Win 7 Punkbuster A und B suchen und auf Automatisch stellen. In meinem Fall war A auf Auto und B nicht gestartet. Da muss man auch erstmal darauf kommen unter Dienste zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Fall war A auf Auto und B nicht gestartet.
Das ist Standard unter XP, weil der Dienst A [der unter XP auch auf manuell stehen kann und sich dann vom Spiel gestartet wird] den Dienst B erst für das jeweilige Spiel installiert und startet. wahrscheinlich gibt es da unter Vista/7 Probleme wegen der Rechteverwaltung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.