Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Crogy2, vor 13 Stunden:

Heute Probefahrt mit dem Renault gehabt, geil kann ich da nur sagen. Allein die 4Control Allradlenkung ist schon eine fahrdynamische Offenbarung, vor allem da ich im Alltag bisher hauptsächlich mit dem alten VW Passat unterwegs gewesen bin. Motor, Schaltung und Fahrwerk sind in jeder Performencestufe gut abgestimmt und klar unterscheidbar. Automatik schaltet sauber und lässt sich auch mittels Schaltwippen schön bedienen. Jetzt bin ich angefixt und muss leider noch warten bist er kommt. Bestellung habe ich bereits am vergangen Samstag aufgeben und am Montag wurde sie abgeschickt, wartezeit leider noch vorauslich bis Ende Juni/Juli. :(

Endpreis 40.000€

Autofahren ist am Ende eh meist eine Emotions-Sache... Freut mich dass dir dein neuer so gut gefällt.

Und wenns ins budget passt, wieso nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey dafür hast doch diese tolle hippe retro lüftung die dir die temperatur auf 29,99999 millione °C abkühlen kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, um 30.5.2018 at 12:01:

Gefühlte 30 Millionen °C und keine Klimaanlage im Auto :(.

Fenster runterkurbeln und gib ihm :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn draußen auch >30° sind, bringt das nich wirklich viel :derb: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt (gefühlt) vielleicht etwas mehr als die Lüftung :derb:

200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr, vor 5 Stunden:

Fenster runterkurbeln und gib ihm :D

 

Schönes Auto!, kenne mich bei Mercedes nicht so gut aus, aus welchem Bj. kommt dieses Kfz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-FEUERSTURM-, um 1.6.2018 at 00:15:

Schönes Auto!, kenne mich bei Mercedes nicht so gut aus, aus welchem Bj. kommt dieses Kfz?

Der ist Baujahr 90 :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, noch 2 Jahre bis zum H. Meiner muss noch 2 Jahre länger durchhalten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.