Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GreenThunder

Die wahren Autos

Empfohlene Beiträge

Ich hatte als Geschäftswagen nen T4 Bus und nen Lupo lol :P

Der Mini sieht so geil aus "HABEN WILL" :D ick find dat klene Teil stylisch wa :D

schade das er so überteuert ist und man stattdesen einen gebrauchten SLK oder nen BWM M3 haben könnte.

post-8-1063215344_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier genug Bilder von Traumautos gab zeigt doch mal euere richtigen Autos, also die mit denen ihr fahrt oder noch besser, die auf euch zugelassen sind.

Bitte, keine fakes.

Das ist meine kleines Auto

@Deringer, des iss nich der Traumauto Thred, der Real-Auto-Besitzing Thread, unn so wie ich des rausgehört hab is des (noch) nich deiner unn somit gehört der eigentlich auch nicht hier rein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jo is nen Reihen 6 Zylinder - aber er hat auf jeden Fall nen Common Rail Diesel und dieser arbeitet nach Pumpe-Düse oder nicht?

:rolleyes: Dann heißt er halt:BMW 530d Reihensechszylinder (Common Rail) mit 193 PS ;)

der neue 530d hat 218ps... wir hatten ihn vor kurzem als testwagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is nen Reihen 6 Zylinder - aber er hat auf jeden Fall nen Common Rail Diesel und dieser arbeitet nach Pumpe-Düse oder nicht?

:rolleyes:  Dann heißt er halt:BMW 530d Reihensechszylinder (Common Rail) mit 193 PS  ;)

der neue 530d hat 218ps... wir hatten ihn vor kurzem als testwagen...

Ich hatte von BMW ne Einladung zur Vorführung bzw. Einführung zu meinem lokalen BMW Dealer bekommen, hatte aber bis dato noch keine Zeit ihn mir mal genauer anzuschauen, aber ich liebäugle schon mit ihm - in nem Jahr amortiesiert sich mein Auto nicht mehr da muß denn eh nen neuer her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hatte von BMW ne Einladung zur Vorführung bzw. Einführung zu meinem lokalen BMW Dealer bekommen, hatte aber bis dato noch keine Zeit ihn mir mal genauer anzuschauen, aber ich liebäugle schon mit ihm - in nem Jahr amortiesiert sich mein Auto nicht mehr da muß denn eh nen neuer her.

das auto ist sehr schön...und der motor ist ein dampfhammer...

aber unter 60000? mit ner vernünftigen ausstattung kommt man nicht weg....

da kauft sich mein boss lieber nen gebrauchten s400cdi von mercedes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier genug Bilder von Traumautos gab zeigt doch mal euere richtigen Autos, also die mit denen ihr fahrt oder noch besser, die auf euch zugelassen sind.

Bitte, keine fakes.

Das ist meine kleines Auto

@Deringer, des iss nich der Traumauto Thred, der Real-Auto-Besitzing Thread, unn so wie ich des rausgehört hab is des (noch) nich deiner unn somit gehört der eigentlich auch nicht hier rein... ;)

Das war ein qoute ohne qoute mein lieber :D scroll mal hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim MC Donaldo :ph34r:

leider nu 118 PS !!!!

ROFL is dir das nich peinlich? Wenn ich solche Typen sehe muß ich immer leicht schmunzeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beim MC Donaldo :ph34r:

leider nu 118 PS !!!!

ROFL is dir das nich peinlich? Wenn ich solche Typen sehe muß ich immer leicht schmunzeln. :D

wenn er nicht schnell ist....dann muss er wenigstens schnell aussehen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim MC Donaldo :ph34r:

leider nu 118 PS !!!!

ROFL is dir das nich peinlich? Wenn ich solche Typen sehe muß ich immer leicht schmunzeln. :D

Naja es hatt eben nicht jeder nen Sack voller Blüten :P Im ernst nicht jeder kann sich einen M3 anschaffen ,wegen beschränktem finanziellem Budget ;) Ich hab auch schon auf solche naja visuellen Gimmicks zurückgegriffen ,das war mir nicht peinlich und muss auch keinem anderen peinlich sein B)

DraconiX du bist echt ein kaptalistischer Snob :rolleyes: muahaha und wenn Du mich jetzt dissen willst hetze ich Killer auf dich :P

post-8-1063363823_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Naja es hatt eben nicht jeder nen Sack voller Blüten :P Im ernst nicht jeder kann sich einen M3 anschaffen ,wegen beschränktem finanziellem Budget ;) Ich hab auch schon auf solche naja visuellen Gimmicks zurückgegriffen ,das war mir nicht peinlich und muss auch keinem anderen peinlich sein B)

DraconiX du bist echt ein kaptalistischer Snob :rolleyes: muahaha und wenn Du mich jetzt dissen willst hetze ich Killer auf dich :P

ein m3 wäre dagegen ja noch understatement....obwohl er doppelt so breit ist :D:D

erinnert mich extrem an 2doof2tiefgelegt....

aber lieber an nem bmw schrauben als an nem corsa.....da finde ich es am schlimmsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim MC Donaldo :ph34r:

leider nu 118 PS !!!!

ROFL is dir das nich peinlich? Wenn ich solche Typen sehe muß ich immer leicht schmunzeln. :D

Naja es hatt eben nicht jeder nen Sack voller Blüten :P Im ernst nicht jeder kann sich einen M3 anschaffen ,wegen beschränktem finanziellem Budget ;) Ich hab auch schon auf solche naja visuellen Gimmicks zurückgegriffen ,das war mir nicht peinlich und muss auch keinem anderen peinlich sein B)

DraconiX du bist echt ein kaptalistischer Snob :rolleyes: muahaha und wenn Du mich jetzt dissen willst hetze ich Killer auf dich :P

Hat doch nix mit Geld zu tun, aber der Sinn darin bleibt mir echt verwährt. Und am Geld kanns nicht liegen, ich denke mal das die Anbauten an diesem BMW so hoch liegen das er sich davon schon dicke nen besseres Auto hätte leisten können, alleine schon die Lackierung kommt doch dicke auf 5000 - 6000? oda nicht. ;)

Desweiteren finde ich solche "Gimmicks" mehr als überflüssig, gut ne Tieferlegung und breitere Reifen ist noch sinnvoll, aber ich glaube kaum das der Wagen solch ein Auftrieb hat das der Heckspoiler etwas positives bewirkt - ganz im Gegenteil - Der BMW ist bekanntermaßen ein Hecktriebler und somit würde dieser Wagen bei höheren Geschwindigkeiten min das doppelte der normalen Achslast haben und somit mit seinen 115PS extremst in die Knie gehen. Aerodynamisch völliger Schwachsinn.

Ich hatte früher auch nen VW und hab nix dran rumgebastelt weil es das Auto einfach nicht wert war und die fianziellen Mittel nicht da. Aber wenn ich sehe das 90PS Golfs 17 Zöller mit 225 Bereifung fahren, bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal von hinten

p.s.die beuke kommt von nem besoffenen polen der nicht parken konnte

p.s.sorry war mein fehler....zweimal das gleiche bild

Auf dem Kennzeichen steht FR, kommst du aus Freiburg? Ich wohn da ganz in der Nähe! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auf dem Kennzeichen steht FR, kommst du aus Freiburg? Ich wohn da ganz in der Nähe! :lol:

jo ich bin ein schwabe in freiburg...

gundelfingern um genau zu sein aber ich arbeite in freiburg

woher kommst du ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke ,dies ist kein Refugium zum Fachsimpeln zumindestens nicht für mich da ich von BMW genausoviel Ahnung habe wie vom Stricken .Fakt ist ,das ich es jedem selber überlasse wie er seinen Potenzverstärker visuell in den Fokus rückt :P Doch finanziell denke ich liegt die Differenz doch etwas weiter auseinander zumindestens was den Gewünschten Effekt zum verwandten Modell angeht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.