Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bfvzocker

Problem : Patch 1.21 funktioniert nicht!

Empfohlene Beiträge

Also,

Ich habe mir den Patch von version 1.0 auf 1.1 und den von 1.1 auf 1.2 runtergeladen.

Doch bei mir ist nach der Installation nix anders als vorher.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen.

Wo genau liegt denn das Problem?

Soweit ich das sehe, hätte es 1.1 nicht gebraucht.

Jetzt allerdings bräuchtest du noch Battlefield Vietnam Client Patch 1.21 um die aktuellste Version zu haben.

Siehe hier: http://www.bf-games.net/downloads/category/70/patches.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem is, dass die zusatzmaps und die tunnelfunktion nicht funktionieren.

Es steht zwar version 1.21 da aber es ist auf dem stand von 1.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet: nicht funktionieren?

Stürzen die Karten ab?

Wenn, welche Maps?

Und was für ein Betriebssystem läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab win XP SP3 1,5 gb ram

Die map Op. Cedar Falls fehlt, ist aber im installationsverz. da

flaming dart stürtzt ab sobald man es läd

und bei allen anderen maps fehlt der engineer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alles runterschmeißen (sauber deinstallieren und anschließend übrig gebliebene Ordner löschen)

und neu installieren. Bei Op.Cedar... kann es sein, dass es keinen Coop-Support gibt. Hab ich nicht mehr im Kopf.

Ich kann aber nachschauen, bei Bedarf.

€: In der Tat:

- OP Cedar Falls hat keinen Coop-Support.

- Flaming Dart läuft aber, wie immer

- Der vietnamesische Engineer hat auch brav die Schaufel - allerdings natürlich nur auf Irvings und Flamin Dart, und vielleicht noch irgendwo. Keine Ahnung mehr...

Übrigens steht hier auch das Changelog dran:

http://www.bf-games.net/download/641/battl...h_1_2_full.html

Vielleicht findet sich da noch Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,dann kaper ich mal diesen Thread.

Ich wollte,besser gesagt habe gerade mein BFV installiert. Patchen auf 1.2 klappt auch hervoragend. Aber zum Onlinespielen brauche ich nun halt den Patch 1.21

Und wenn ich den Installieren möchte kriege ich folgende Fehlermeldung

fehler01.jpg

Hab versucht den Patch 1.21 als Admin auszuführen,was die selbe Fehlermeldung erzeugt.

Und Battlefield 1942 (wie es in der Fehlermeldungsteht) ist zwar im selben Hauptordner,aber nicht im selben Unterordner installiert. ( G:\ EA Games)

Hat jemand ne Ahung was das sein kann ? BS ist Win 7 64 Bit und ich hab den 1.21ser auch neu runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das, wenn die BF Vietnam installation "initialisiert" wird, oder noch bevor der BF Vietnam Setup-Splashscreen Setup.bmpkommt? Liegt höchstwahrscheinlich an Windows 7 (glaube noch nicht mal, dass es auch was mit 64Bit zu tun hat). Wenn man das Setup extrahiert, dann hat man da drinne noch 2 .cab, allerdings lässt sich nur data1 öffnen, dort ist auch die bfvietnam.exe und bfvietnam_w32ded.exe zu finden. Wenn du willst, kann ich dir das extrahierte Zeugs mal geben, dann kannste selber probieren ob du mit dem darin befinlichen setup.exe es installiert bekommst oder indem du stump mal die dateuen ins BFV-Verzeichnis kopierst und die vorhandenen ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nach einigem Versuchen dann hinbekommen. Der Patch ist auf meiner externen Festplatte. Hab dann den Patch erst nach "Programme" (E:) und Mods(F:) kopiert. Da bekom ich die selbe Fehlermeldung.

Als ich in dann auf C: (also die Partition wo mein Windowsordner ist) kopiert habe hat die Installation geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.