Zum Inhalt springen
2.WB

Startet nicht seit Patch 1.5 ?

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

Hab seit einigen Tagen BF2 . Mit dem kann ich aber nicht online spielen( es werden mir keine Server angezeigt, mit der Demoversion hatte ich immer genug Server.! ) , deshalb hab ich mir den 1.5 draufgeladen. Seitdem startet das Spiel nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi 2.WB,

wenn ich richtig informiert bin must du erst den Patch 1.41 nach der Installation drüberziehen und dann den Patch 1.5!!!

Bin mir aber nicht ganz sicher,würd es aber trotzdem mal antesten.

Also BF2 komplett deinst. und dann neu inst. 1.41 drüber ziehen und anschliessend 1.5!

Probier es mal.

Ruhigen 1.Advent und viel Spass,

Marspu70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.