Zum Inhalt springen
HomeboyST

Keine Punkte im BFHQ auf den Statsseiten aber schon.

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe ein kleines Problem.

Meine Punkte werden nicht ans BFHQ übertragen. Anscheinend auch schon nicht mehr über einen sehr langen Zeitraum.

Habe 2 Acc.

Bei dem 2.ten Acc. ( PID = 200987699 ) ist es aufgefallen. Der ist ziemlich neu und irgendwann habe ich mich gewundert

weshalb ich denn keine Waffen freischalten kann.

Aktuell 3664 Punkte, Erstes Spiel 11.05.2009 21:03 Uhr.

Im BFHQ ist alles ausgenullt.

Kein Punkt. Keine Sekunde gespielt.

Der EA Suppotr kann bisher auch nicht helfen.

Deren Vorschläge:

Ports freigeben. ( S. 18 Handbuch ) Gemacht!

Antiviren Progs. ausschalten Gemacht!

Firewall Deaktivieren Gemacht!

Darüber hinaus,

Patch 1.5 Komplett nochmal drübergebügelt. Nichts....

Danach alles neu Installier. Reihenfolge

BF2 / Patch 1.41 / BF SF / Patch 1.41 / Patch 1.5

Und auch keine Besserung.

Habt Ih rigrendwelche Tipps für mich ?

Systeminfos:

Vista 64 alle Updates

8 GB Speicher

GTX 260 XXX

C2D E 6750

X-Fi Xtreme Musik.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Igrgendwie habe ich das Gefühl das es erst seit dem ist, seit dem ich Vista auf dem Rechner habe. Da mein erster Acc. Im BFHQ nur 6500 Punkte hatte

und das war irgendwann ende 2006 so zeigte es mir jedenfalls das BFHQ als letztes Spiel an.

( Bevor ich BF2 komplett neu gemacht habe )

Weiterhin scheinen die Ports wirklich dicht zu sein laut Portscan. Obwohl im Router freigegeben und Visa Firewall aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem du zweitausendsechs aufgehört hast, wielange spielst du denn jetzt wieder, wenns erst ein oder 2 tage ist, dann dauerts bis deine punkte wieder auftauchen, da du solange nicht gespielt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem du zweitausendsechs aufgehört hast, wielange spielst du denn jetzt wieder, wenns erst ein oder 2 tage ist, dann dauerts bis deine punkte wieder auftauchen, da du solange nicht gespielt hast

Nunja...

So 2-3 mal die Woche auf jeden fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.