Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

superkickerdaver

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Desert Combat verhält sich verbindungstechnisch gesehen nicht anders als Vanilla-BF.

Server mit gutem Ping um unmodifiziertes BF zu spielen sind die Battlebox Server - also wenn es da nicht ordentlich läuft wirst du keine wirklich besseren Sever finden.

Du könntest noch evntl probieren dein Modem mittels USB Verlängerungskabel so nah wie möglich ans Fenster zu platzieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn diese Battlebox-Sever?

Finde ich die ganz normal irgendwo, wenn ich den BF 1942 Multiplayer einschalte oder brauche ich dazu noch etwas spezielles?

Wenn nein-wie heißen die denn im Multiplayer? (Ganz einfach Battlebox Server oder wie???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum !!!

Mein PC ist:

Windows XP

1 GB Ram

1,8 Ghz AMD Prozessor

256 MB Graka (Nvidia Geforce 6200 TurboCache)

und ich kann BF 1942 (Ohne Mods und auf höchster Grafik) und BF 2 (Demo, Hauptspiel kauf ich mir bald; auf niedrigster Grafik mit 800 mal 600 aber dafür 100 Prozent Sichtweite fürs snipern :daumenhoch: ) ruckelfrei spielen (ca mit 40 - 45 FPS, gemessen mit Fraps)

Wenn du gucken willst, ob BF 2 wahrscheinlich bei dir laufen wird, ladt dir doch einfach mal die BF 2 Demo herunter. Den Link dafür gibts hier

Und den für die BF 1942 Demo, hier

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

MfG

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.