Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

superkickerdaver

Kaufberatung

Empfohlene Beiträge

Ich habe BF42 anfangs mit einem 1000der Duron,512 Mb RAm und ner GeForce 2 MX gespielt. Allerdings nicht mit Xp sondern mit Windows ME.

Als ich auf Xp umgestiegen bin war die MX schon durch eine GeForce 4 Ti 4200 mit 128 Mb erstzt und der Rechner hatte 1024 Mb RAM

Nur war die einzige verfügbare Mod damals Desert Combat. Und das lief mit der Hardware problemlos.

Die "großen" Mods (BG,EoD,GC und schliesslich auch FH) erschienen erst später.

Ich kann mich noch an die Me 263 auf El Al erinnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz
Ich habe BF42 anfangs mit einem 1000der Duron,512 Mb RAm und ner GeForce 2 MX gespielt. Allerdings nicht mit Xp sondern mit Windows ME.

Als ich auf Xp umgestiegen bin war die MX schon durch eine GeForce 4 Ti 4200 mit 128 Mb erstzt und der Rechner hatte 1024 Mb RAM

Nur war die einzige verfügbare Mod damals Desert Combat. Und das lief mit der Hardware problemlos.

Die "großen" Mods (BG,EoD,GC und schliesslich auch FH) erschienen erst später.

Ich kann mich noch an die Me 263 auf El Al erinnern :)

Du meinst wohl die Me 262! Oder??? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint die ME 323 - was soll eine Me 262 bei El Alamein? :whistling:

Topic: Du kannst BF1942 auch ohne Mods spielen, aber nach einiger Zeit wird es sicher langweilig, weil die Fahrzeuge doch etwas limitiert sind. Aber trotzdem gibt es immer noch genug Server, auf denen es "pur" läuft. Notfalls müßtest du halt die Details etwas herunterschrauben. Da die Mods ja kostenlos sind, kannst du sie dann immer noch ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint die ME 323^^

Narf :grrrrr: Warum schreibe ich den 263 ? :rolleyes: Natürlich meine ich die Me 323 Gigant :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das hört sich jetzt ziemlich kritisch an, wenn ich so höre das auf meinem schlechten Pc sogar Batllefield 1942 laggen könnte. Nein, jetzt mal im Ernst, Battlefield 1942 wird doch wenigstens flüssig gehen, oder? :confused:

...

ich habe bf42 jahrelang auf einem athlon xp 800 mhz mit 256/512 mb ram und einer geforce4 mx irgendwas gespielt, insklusive der add on's. war passable. wenn du ein wenig die die grafikeinstellungen anpasst sollte das auch bei dir gehen, selbst mit den mod's, insbesondere dc ist wie corsair schon sagte sehr geschmeidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und gucke ob ich da noch nen 512er Riegel RAM in meinem Hardware Fundus rumliegen habe.

In der Richtung muß ich dir leider absagen :( Hab zwar jede Menge Zeug(Grakas,CPUs,Mainboard,Netzwerkkarten und auch RAM aber das ist einmal ein 2 Gb DDR400 Kit von OCZ und ein 512er Riegel DDR2) da unten liegen aber da ist kein 512er SD RAM Riegel bei

Und das OCZ Kit ist schon verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

letztendlich habe ich mich gestern dazu entschlossen dieses Spiel zu kaufen nachdem ich viele Empfehlungen gelesen habe!

Und ich habe es mir gestern zum Glück gekauft-und bin sicherlich nicht enttäuscht!!!!!!! :daumenhoch:

Ich habe mir die Anthology Version zugelegt und spiele momentan nur das normale BF 1942. Sobald ich mich ein bisschen eingeübt habe, steige ich zum Multiplayer um, da man da angeblich immer was Neues erleben kann. Mein Ersteindruck ist seit gestern, wie schon gesagt sehr gut! :)

Ich habe schon die Levels bis Utah-(inklusive Utah) durch und habe bemerkt, dass es leider nicht sehr viele von den LEvels gibt. Aber dazu gibt es ja den Multiplayer-> was den Singleplayer anbelangt so hat mir bis jetzt das Stalingrad Level am BEsten gefallen. +das allererste Level. So das war es jetzt aber auch...

Was spielt aber IHR am Liebsten im Singleplayer +Multiplayer?? ( Bin ja noch ein Anfänger :) )

Was empfehlt Ihr alles und was könnte ich noch WIRKLICH GUTES AUS DEN CDS Road to rome und secret weapons rausquetschen??

Da ich ja jetzt auch ein BF-Spieler bin, interessieren mich auch alle sonstigen Infos zu diesem Spiel!

(PS:Hoffe auf möglichst viele informierende Antworten! :) )

(Achh ja und da fällt mir ein... werde ich die Flieger denn auch irgendwann einmal gut steruern könnnen? Einstweilen ist das Ganze mit Fliegern bei mir echt holprig) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

letztendlich habe ich mich gestern dazu entschlossen dieses Spiel zu kaufen nachdem ich viele Empfehlungen gelesen habe!

Und ich habe es mir gestern zum Glück gekauft-und bin sicherlich nicht enttäuscht!!!!!!! :daumenhoch:

Ich habe mir die Anthology Version zugelegt und spiele momentan nur das normale BF 1942. Sobald ich mich ein bisschen eingeübt habe, steige ich zum Multiplayer um, da man da angeblich immer was Neues erleben kann. Mein Ersteindruck ist seit gestern, wie schon gesagt sehr gut! :)

Ich habe schon die Levels bis Utah-(inklusive Utah) durch und habe bemerkt, dass es leider nicht sehr viele von den LEvels gibt. Aber dazu gibt es ja den Multiplayer-> was den Singleplayer anbelangt so hat mir bis jetzt das Stalingrad Level am BEsten gefallen. +das allererste Level. So das war es jetzt aber auch...

Was spielt aber IHR am Liebsten im Singleplayer +Multiplayer?? ( Bin ja noch ein Anfänger :) )

Was empfehlt Ihr alles und was könnte ich noch WIRKLICH GUTES AUS DEN CDS Road to rome und secret weapons rausquetschen??

Da ich ja jetzt auch ein BF-Spieler bin, interessieren mich auch alle sonstigen Infos zu diesem Spiel!

(PS:Hoffe auf möglichst viele informierende Antworten! :) )

(Achh ja und da fällt mir ein... werde ich die Flieger denn auch irgendwann einmal gut steruern könnnen? Einstweilen ist das Ganze mit Fliegern bei mir echt holprig) :o

UTAH??? nie gehört... sicher?

fliegen am besten mit joystick, meiner meinung nach :D

was die erweiterungen angeht: nunja, du bekommst viele neue karten und fahrzeuge, welche auch ab und an noch online gespielt werden. aufs hauptspiel hat das jedoch keine auswirkung

wenn du dich etwas eingewöhnt hast, darfst du dir gerne mal die modifikationen (mods) ansehn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UTAH??? nie gehört... sicher?

Ja-ob das Level jetzt so heißt, weiß ich nicht. Der Name kam nur bei der Map-Beschreibung vor-Ich glaube das war die Landung in der Normandie. Das Level mit den Transportschiffen...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wieder...

diesmal bin ich etwas mehr enttäuscht als zufrieden nachdem ich jetzt vom Singleplayer zum Multiplayer umgestiegen bin.

Die großartigen Schlachten im Singleplayer erscheinen mir da schon viel actionreicher als die im Multiplayer!

Ich habe schon viele Online-Ego shooter gespielt und muss sagen, dass nur wenige so ein Multiplayer hatten wie BF 1942.

->Denn der scheint mir ja echt verglitcht. +unausgeglichen

Da habe ich gestern erst 2 Spiele gespielt um zu merken, dass da etwas Grobes nicht stimmt->

Wie kann es sein, dass mein Team aus nur 7 Spielern besteht und das gegnerische aus 10 Spielern??

+dann haut einer aus unserem Team ab, weil es etwas schlechter läuft und wir sind noch weniger Spieler.

Letztendlich hatten wir keine Chance mehr zu gewinnen.

Es ist mir schon klar, dass es in BF 1942 kein Ranking System gbt-aber dass dann einfach jeder abhauen kann, wann es ihm passt ist ja echt mies. Ok, wenn man echt ein super Spieler ist, dann macht das schon ein bisschen weniger aus, aber die Unausgeglichenheit ist da trotzdem fast immer zu spüren.

Ach ja und noch etwas- ist das ein Glitch wenn jemand mit so nem Jeep-(genauen NAme weiß ich jetzt nicht), mit voller GEschwindikeit auf ein ca 20 m so ziemlich sehr steilen BErg zurast und ihn überwindet ??

+ LEtzte Frage, ich habe auf einer MAp gespielt und war auf einem hohen Wohnhau auf einem Dach und wurde "gekillt".

Aber da war wirklich niemand in der Nähe (und ich weiß wovon ich spreche, ich habe schon x viele Online Shooter gespielt)

...vielleicht war es ein Sniper, der vllt durch Wände schießen konnte??

ISt das Spiel im Multiplayer, denn so von Glitches,unbalanced GAmes und Cheats überflutet?

Hoffe auf Antworten :daumenhoch:

mfg neuer BF Fan !

Naja wenigstens ist der Singleplayer echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich gestern erst 2 Spiele gespielt um zu merken, dass da etwas Grobes nicht stimmt->

Wie kann es sein, dass mein Team aus nur 7 Spielern besteht und das gegnerische aus 10 Spielern??

+dann haut einer aus unserem Team ab, weil es etwas schlechter läuft und wir sind noch weniger Spieler.

Das ist eine Sache der Servereinstellung und als Spieler kann man nix machen. Es gibt immer Leute, die zum Ende hin zum Team gehen, das gewinnt.

Ach ja und noch etwas- ist das ein Glitch wenn jemand mit so nem Jeep-(genauen NAme weiß ich jetzt nicht), mit voller GEschwindikeit auf ein ca 20 m so ziemlich sehr steilen BErg zurast und ihn überwindet ??
Physik, schon mal was von "Schwung holen" gehört?

+ LEtzte Frage, ich habe auf einer MAp gespielt und war auf einem hohen Wohnhau auf einem Dach und wurde "gekillt".

Aber da war wirklich niemand in der Nähe (und ich weiß wovon ich spreche, ich habe schon x viele Online Shooter gespielt)

Mhhm, wenn der Sniper sich gut versteckt, und man die Karte auswendig kennt, dann erwischt man auch oft Spieler, die etwas unvorsichtig sind. Und ein Dach eines Hauses ist ein ganz schlechtes Versteck, da wird man schnell gesehen, wenn man hinter der Dachfirstkante vorschaut. Das sind nämlich die Punkte, wo man zuerst hinschaut. Lies mal hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22599 ist zwar für BF2, gilt aber zum großen Teil auch für die anderen Teile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: Er wäre mal interessant, welcher Server das war. Und der Einzelspielermodus gegen den Computer ist, wenn man lange Multiplayer gespielt hat, uninteressant, weil das nur noch ein Abmetzeln von Bots ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.