Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Houston, wir haben ein Problem

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

neulich habe ich in einem ziemlich schlauen Buch gelesen, dass es vielen Menschen schwerfällt, um Hilfe zu bitten. Insbesondere gilt das für den Umstand, wenn es um Geld geht. Und weil es mir in dieser Beziehung genauso geht, versuche ich es kurz machen: wie ihr sicherlich wisst, bezahlen wir den Betrieb dieser Seite aus eigener Tasche. Durch den Weggang bzw. die Inaktivität vieler Teammitglieder funktioniert das jedoch nicht mehr. Lasst euch dabei bitte nicht von Farben und Formen stören. Da sich die meisten von uns inzwischen auch lange Jahre privat kennen, bleibt der Nick in der Regel auch blau bzw. rot, wenn die Aktivität nachlässt oder nicht mehr vorhanden ist.

Ich will die Sache auch gar nicht in die Länge ziehen, sondern komme direkt zum Punkt. Wir haben aktuell eine Lücke, weil das für die Kollekte zuständige Mitglied 2009 fast das gesamte Jahr Zeit krank war und die meisten Weggänge im Team in dieselbe Zeit fallen. Wir verteilen die Aufgaben nun um und organisieren uns neu, allerdings bleibt ein Problem bestehen: die Ausgaben/Einnahmen-Rechnung lag für fast ein halbes Jahr still und in dieser Zeit hat sich eine Lücke aufgetan. Wir sind gerade dabei diese Lücke zu stopfen und für 2010 zu planen, allerdings tut das inzwischen ein bißchen weh, da der verblienene Teil wie eingangs erwähnt ohnehin schon monatlich zahlt.

 

Support BF-Games

Ich will die Sache auch gar nicht in die Länge ziehen, sondern nur so viel sagen: es ist eine einmalige Lücke von umgerechnet 700 Euro (4 Leute mit 15 Euro Support, die ein Jahr fehlen), die wir schnellstmöglich schließen müssten. Parellel dazu müssen wir an einigen Stellen jedoch auch investieren, da wir Lizenzen erneuern müsen (Galerie-Funktion des Forums, IPB-Bridge zwischen Forum und Wiki). Nimmt man alles zusammen, reicht es dieses Jahr einfach nicht. Wir haben nun lange diskutiert, wie wir mit der Situation umgehen und dabei die Alternativen durchgespielt. Die Schaltung von Werbung kommt für uns weiterhin nicht in Frage, weshab wir diesen Weg gewält haben. Wir wollen euch fragen, ob ihr uns helfen könnt. Die Kohle geht vollständig in die Infrastruktur dieser Seite. Keiner von uns verdient mit BF-Games auch nur einen einzigen Cent.

Falls ihr den einen oder anderen Euro übrig habt, stehen eine Überweisung sowie Paypal als Möglichkeit zur Verfügung:

Was wir ebenfalls eingerichtet haben ist ein Partnershop bei Amazon, der sich auf die Battlefield-Serie konzentriert. Falls ihr also in nächster Zeit Bad Company 2 vorbestellen möchtet oder euch einfach zu Weihnachten einen der alten Teile zulegen wollt, bestellt doch einfach über unserem Shop:

http://astore.amazon.de/bfgamenet-21

Falls ihr Dinge bei Amazon findet, die dort nicht enthalten sind, einfach eine PM an mich schreiben. Ich setze sie dann gerne rein.

Soweit von unserer Seite. Ich hoffe ihr wisst, wie unangenehm uns die Situation ist.

PunK'

PS: Für Rückfragen zur Sachlage stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gleich ma was rübergeschoben...kann aber leider nicht viel spenden, aber wenn jeder dem an der seite was liegt n bissl gibt, solltes passen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald meine eigene haushaltslücke geschlossen ist, werd ich auch mal was rüberwachsen lassen...

weihnachtszeit und geschenke kaufen ist einfach scheisse, aber im januar läufts wieder...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise von eurem Minishop und Amazon sind ja identisch, dürfte man fragen wieviel es bringen würde da zu bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schomal Danke dafür. Es ist wie gesagt eine einmalige Sache und sobald wir aus der Sache raus sind, ist auch alles wieder im Lot und wir werden euch die nächsten sieben Jahre (zur Erklärung: uns gibt es seit 2002 und das ist unser "verflixtes" siebtes Jahr...) nicht wieder mit dem Thema behelligen.

Die Preise von eurem Minishop und Amazon sind ja identisch, dürfte man fragen wieviel es bringen würde da zu bestellen?

Wir bekommen einen Anteil des Verkaufspreises. Provision so zu sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktionniert denn das mit PayPal , habe mich noch nicht damit auseinander gesetzt und jetzt wäre mal ein Anlass dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach mehr als klasse, dass ihr den Mut habt, mal nachzufragen, ob wir helfen können. Dazu braucht man sich nicht zu schämen. Leider stecke ich selbst auch in der Klemme, sodass ich leider nicht helfen kann. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nen 5er springen lassen, hoffentlich helfen auch kleinere Beträge^^
Ja, sicher, alles zählt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar :) Wenn 20 Leute 5 Euro spenden sind das schon 100. Wir lassen uns als Dankeschön noch was einfallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ja Ablassbriefe verkaufen :>

Verwarnungen werden auf 0 gesetzt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.