Zum Inhalt springen
n-tv reporter

Punkbuster Problem (125119) Win 7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [125119]

das ist die Fehlermeldung die einen Kick nach sich zieht. Viele Versuche die ich in Google gefunden habe waren

NICHT erfolgreich. An Win 7 liegt es meiner Meinung nach nicht, da ich es lange Zeit spielen konnte. Bis ich eines Tages Fraps installierte...

1.

Es wird oft geschrieben ich soll Fraps und X-fire updaten, doch das würde bedeuten ich müsste jede Woche ne neue Version runterladen und installieren. Also hab ich mich dazu entschieden beide Programme zu DEINSTALLIEREN um unnötigen Aufwand zu vermeiden.

Nach der Deinstallation der beiden Programme kam IMMERNOCH ein Kick mit der obigen Fehlermeldung.

2.

Als Admin ausführen wie das in Vista gemacht werden muss, löst das Problem nicht

3.

Ein Ticket bei Evenbalance hab ich mir wegen einem Problem vor Jahren auch mal geholt, das war eine sehr frustrierende Erfahrung nach all der Zeit eine so ablehnende Antwort zu bekommen die auch noch eine Standardantwort war.

Fazit:

ICH BENÖTIGE WEDER FRAPS NOCH X-FIRE ABER ZOCKEN WILL ICH JEDEN TAG!

Bitte hiermit um Hilfe für das Problem und vertraue auf die Vernetzte-Intelligenz um das Problem zu lösen. :confused:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Meldung (RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [125119] ) hilft in den meisten Fällen Wunder.

Die Meldung ist schon alt und hängt wohl mit alten Versionen von FRAPS oder Xfire zusammen.

Sooorry. Hast du ja schon gemacht. Ich hab die entscheidenden Sätze einfach überlesen.

Ich schrieb glei nochmal was.

€: So. Ich würde vorne anfangen:

Punkbuster Service deinstallieren und neu laden.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1351921

Alle Anwendungen normal starten, also ohne Kompatibilitätsmodi oder ähnliches.

Du hast normal in "Programme x86" installiert?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Standard bei "Disallowed Driver" sollte sein, alle Prozesse -Stück für Stück- zu killen,

um auszuschließen, dass eine unnötige laufende Anwendung dir den Spaß verdirbt.

Mach das einfach mal. Und installier den Service neu.

Ich hatte mir den Jungs auch schon Ticket-Fun wegen so einem (dissallowed) Problem.

Am Ende hieß es lapidar: "We don't "whitelist" applications." Nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke für den Tip, der ist jedoch zu allgemein, damit kann ich nichts anfangen. Hab viel zu viele Prozesse.

BRAUCHE KEIN X_FIRE UND KEIN FRAPS, ES MUSS DOCH OHNE GEHEN.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...an X-Fire liegt es vermutlich nicht, eher an Fraps, damit fing alles an. Mittlerweile ist es wieder deinstalliert aber vielleicht ist die Registry noch voll und daher denkt der Punkbuster das ich noch Fraps drauf habe.

Es kann doch nicht sein, dass die erwarten das ich mit jede Woche ein neues Fraps update installiere.

Zocker, Freaks und Doktoren dies ist das Problem 2009, nun kommt es auf euch an.

warum hab gerade ich wieder ein PB Problem verdammt, der PB verhält sich wie meine zickige Freundin, da weiss ich auch nie warum.

Bearbeitet von n-tv reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: ...."RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [125119]"

Das Problem hatte ich auch ne Zeitlang. Bei mir war der Auslöser der "alt+tab fix".

Unter XP war´s kein Problem, allerdings bei Win7 mußte ich das wieder raußschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... danke für den Tip, der ist jedoch zu allgemein, damit kann ich nichts anfangen. Hab viel zu viele Prozesse.

BRAUCHE KEIN X_FIRE UND KEIN FRAPS, ES MUSS DOCH OHNE GEHEN.

:kritisch:

:lol: mehr als 60? Man kann auch per Msconfig herausfinden, was alles an nicht-Windows-Sachen so läuft.

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-...n-mit-msconfig/

Ich hab leider grad kein Win7 um mich.

Du könntest auch mal den Process Explorer laden.

Einfach starten. Der muss nich installiert werden. Vielleicht hilft das, ne Übersicht zu bekommen.

Vielleicht sind es auch irgendwelche Widgets fürn Desktop die stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überschriften in Großbuchstaben sind verpönt.

Hast du Dir mal nen Überblick über deine Prozesse gemacht?

Ich würde vermuten, irgendein Widget oder anderes Programm macht Ärger.

Hast du so ne Logitech Super-Tastatur? Oder verwendest du irgendwelche Scripte im Hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Prozesse hab ich noch nicht angeschautabe ich habe definitiv 2 Widgets am laufen. Einmal den Wetterbericht und die Systemauslastung. Solls an denen liegen?

hab mein system frisch installiert noch gar nicht lange her, hab also net viel Software drauf und trotzdem viele Prozesse.

Ich habe den MSI Live Monitor drauf, was der genau macht ken Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MSI Live Monitor wird irgendwas mit deinem Mainboard zu tun haben.

Die Widgets würd ich aber wirklich mal testweise deaktivieren.

"Viele Prozesse" sind ungefähr: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Widgets deaktiviert aber das Problem kommt nachwievor auf fast allen Servern.

Habe 57 Prozesse am Laufen und 1% CPU Auslastung, dank meines super Prozessors !

Man das ist aber auch komliziert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.