Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

DoD CD-key

Empfohlene Beiträge

tach leude,

also ich hab mir heut die hl mod day of defeat gezogen,hab die neuste version,aber wenn ich ein game joinen will,sagt der immer das mein cd key in use wäre.bei cs und bei allem andren gehts,nur halt nich da.kann mir jemand helfen?

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leude,

also ich hab mir heut die hl mod day of defeat gezogen,hab die neuste version,aber wenn ich ein game joinen will,sagt der immer das mein cd key in use wäre.bei cs und bei allem andren gehts,nur halt nich da.kann mir jemand helfen?

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jemanden, der:

1. Die Ironie nicht verstanden hat :P

2. viel zuviel dafür bezahlt hat. Ich habe für mein Generationspack vor 2 Jahren nur 30DM gezahlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns mir jedenfalls leisten ach und danke noch fr die vielfältige und reichhaltige hilfe :*( problem mit ner komplette neu installtion gelöst :*( :*( :*( ICH DANKE EUCH!!!

p.s.: KOMMT MIR NICH MEHR MIT IRONIE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Al Bundy

Supi. Hoffentlich gefällts Dir. Falls Du noch ein Tool für Serverlisten brauchst und ne Serverliste suchst dann schau hier mal. Bin mit HLSW ganz zufrieden. Besser als direkt über DOD nen Server suchen.

http://www.mdsoldiers.de/cgi/de/Download/dbmain.html

Nochmal zu dem Key. Ab und an tritt das Problem bei mir auf. Meistens wenn ich den Server wechsel. Dann musste nur 10 min warten und alles ist wieder in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jez hab ichdas prob mit cs... :-/ das heist wohl zum 30. mal neu installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.