Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BigLA

BF1942 freezed in Coop

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem mit Bf42...egal ob original oder Mod, sobald ich ein Multiplayer-Coop-Spiel starte, lädt er erst normal, aber sobald ich auf ner Karte gejoint bin, freezed das Spiel. Keine Fehlermeldung etc. vorhanden, einfach keine Rückmeldung....

Habe das orig. Spiel installiert, die letzten 2 Patches und bis vor ca. 1,5 jahren funktionierte das auch damals einwandfrei...

Hardware ist kein Problem und Treiber sind auf nem aktuellen Stand etc.

Weiss jemand rat, woran das liegen kann?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PBSetup sollte helfen, der Punkbuster wird versuchen, sich zu aktualisieren, kann es aber nicht. Was für ein Windows hast Du denn?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows XP...

P.S. Das mit dem PB hat nicht funktioniert..

Gibt es irgendwelche Einstellungsprobleme, die dafür in Frage kommen würden?

Wie gesagt habe eigentlich schonmal BF installiert gehabt und im Prinzip jetzt nur neu aufgesetzt nach einer neuinstallation..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal bitte deine Hardware an. AMD Zweikerner ? Dieses Einfrieren könnte alles mögliche sein. Von einem defekten RAM-Riegel bis hin zu asyncron laufen Prozessor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist AMD X2 3800+, AN52 Board, X1900GT Grafik, 4GB Ram

An Updates sollte alles aktuell sein, der Grafiktreiber ist wohl schon paar Monate alt, aber es lief vorher ja..

Andere games laufen auch soweit einwandfrei (egal ob HL2,BF2(letzte aktivität Frühjahr) PES, div. Strategie, AoE3 usw.)

Defekt sollte also eigentlich nichts sein...

Dachte nämlich erst es wäre ein BF-typisches Problem oder sowas...logischerweise müsste es, wenns orher lief, ja irgendwas neues sein, womit BF1942 Probleme hat.

btw zu dem X2-thema, gibt es da nen neuen patch/treiber oder irgendwas, was sich geändert hat?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert das auch, wenn du einen Server im Multiplayer joinst? Vielleicht ist die Installaion von BF irgendwie beschädigt, oder hast du es seitdem nochmal neu installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist AMD X2 3800+, AN52 Board, X1900GT Grafik, 4GB Ram

btw zu dem X2-thema, gibt es da nen neuen patch/treiber oder irgendwas, was sich geändert hat?

Probier doch einfach mal die Installation des Dual Core Optimizer

Ich schätze das der eventuell die Lösung deines Problems sein könnte. Ich finde allerdings keine Daten zu nem X2 3800+ :blink:

Laut deinen Mainboard Daten (Abit AN52) müßte der schon auf dem Sockel AM2 laufen. Und das die beiden Kerne eines X2 asyncron laufen soll wohl Hauptsächlich die K9 Prozessoren (Sockel 939 Manchester- und Toledo-Kern) betreffen.

-edit-

Ich sehe gerade das es auch einen K9 X2 3800+ auf dem AM2 Sockel mit Brisbane- oder Windsor-Kern gibt. Schätze mal das dein Prozessor doch unter die Kathegorie fällt.

Hast du denn diese Probleme nur mit BF42 ? Bei mir traten diese Freezes und Kicks damals bei allen BFs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Problem scheint mit dem DC-Optimizer behoben zu sein, BF42 und auch FH laufen wieder durch..;)

danke an euch, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.