Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

odi

BF V läßt sich nicht starten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin neu hier und benötige mal etwas Hilfe von euch Profi`s.

Hab heut mal seit langem wieder BF V installiert, Patches auch und wollte dann starten.

Leider geht das nicht, kurz bevor die Übersicht kommen soll wird der Bildschirm Schwarz und geht

dann einfach aus :gehtsnoch: . Dann muss ich den Rechner erstmal komplett ausmachen

und neu starten sonst reagiert gar nix mehr. Was kann das sein????

Gruß

odi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass deine Firewall die Kiste blockiert hat.

Installier mal Antifreeze. Damit kannst du so gut wie jeden Programm-Freeze umgehen.

http://www.resplendence.com/antifreeze

Wenn es was anderes ist, beschreibe nochmal dein System.

- Hardware (nur die wichtigen Komponenten)

- Betriebssystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....tja, hab mal noch ein andres Game aufgespielt und.....Platsch der selbe fehler! nach dem Intro geht der Bildschirm

aus. Hängt also nicht am BFV. Da könnte was anderes kaputt sein. Evt. Grafik oder einer der Arbeitsspeicher hat den Dienst quitiert :huh: Mal sehn wie ich das rausfinde.

Gruß

odi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe eher auf den Speicher. Überprüf den mal mit Memtest (Link habe ich grad nicht, aber Google wirds schon finden). Ich hatte sowas ähnliches, aber da kam noch ein Bluescreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kritisch: Das klingt ja nicht gut.

Du könntest nochmal versuchen, die Kiste im abgesicherten Modus von

den Grafikkartentreiber zu befreien. Am besten mit Revo Uninstaller oder ähnlichem.

Wenn du unter Windows die Treiber wieder installiert hast,

würde "Videocard Stability Test" empfehlen.

€: http://freestone-group.com/video-card-stability-test.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab den Card-Tester mal instaliert und laufen lassen, Benchmark 119(Weltkugel Farbig) , der Erste Dauertest lief (Weltkugel Schwarz-Weiß), ab dem 2. Versuch kackt der Bildschirm plötzlich ab. java script:add_smilie(";)","smid_5")

Dann scheint doch die Grafikkarte nen Hau weg zu haben, oder wie soll ich das jetzt werten????

Gruß

odi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bildschirm? Und dann war was? Neustart oder Freeze?

Wie schaut denn deine Hardwareausstattung aus?

Wenn die Kiste nach einer längeren Belastung abschmiert,

liegt vielleicht ein Überhitzungsproblem vor.

Es könnte natürlich auch ein Hardwarefehler erst ab einer bestimmten Belastung

zu nem Absturz führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ja der Bildschirm wird schwarz, programm läuft weiter (akustisch) und nach ca 5 - 10 sec geht der Bildschirm auf standby. Hab die beiden Kingston Arbeitsspeicher (1000er) einzeln getested in dem ich einem entfernt habe und dann das

Spiel gestartet hab. Hat nix geholfen, bei beiden das gleiche Prob. Vermute mal das die Nvidia Geforce 6600gt abgeraucht

ist, zumindest zum Teil.

Hatte mir extra noch den neusten Treiber runter geladen, hat aber auch nix gebracht. Ich versuch jetzt mal ne neue

Geforce 6600gt zu bekommen, die kosten ja nix mehr.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schade. Teste doch, vor dem Neukauf, entweder die Karte in nem anderen Rechner oder (besser) eben ne andere Karte in deinem Rechner. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.