Zum Inhalt springen
Kevin17

Kleine Ruckler

Empfohlene Beiträge

Es betrifft einige mit diesem Prob. den einen fällt es auf den anderen stört es nicht das gleiche wie Mikroruckler.

EDIT:

Achso es ist NICHT im SP oder wie einfach mal schnell in den Raum geworfen (FALSCHE SETTIGS).

Diesen Problem gab es schon einmal es war aber nach 2 Wochen wieder weg von daher abwarten.

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jesses nah...ich bin der Beste...jetzt weiß ich wenigstens woher das im Singleplayer kommt :awesome:

Festplatte war en wengele "arg" fragmentiert :puuuh:

Doch im Multiplayer hab ich das immer noch :kritisch:

Naja wenn das wieder weg geht wäre ich mehr als froh denn im Multiplayermodus stört es inzwischen ziemlich :whiplash: ...besonders wenn man um eine ecke schauen will,der Ruckler kommt auf einmal sieht man die Wand :ermm:

@FERKELWEMSER

Als Anbieter habe ich T-Online...obwohl ich mich wegen Internetpoblemen des öfteren aufrege bin ich in letzter Zeit sehr zufrieden...hab sogar eher das gefühl das es en weng schneller und besser geworden ist :o

Bearbeitet von Kevin17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - kleine Ruckler möchte ich das nicht mehr nennen - aber einige Details kann ich dazu einbringen.

1. ich spiele BF2142 schön länger - das Problem ist erst seit ein paar Tagen. Es hat also nichts zu tun mit Installation oder System als solchem.

2. Es ist Rechnerabhängig - ich habe BF2142 auf zwei Rechnern laufen - für's zusammenspielen mit meinem Sohn - seiner geht - meiner hat seit ein paar Tagen das Problem (beide mit Win XP).

3. Ich habe schon BF2142 neu installiert ohne Erfolg

4. wenn ich neu einsteige, kann ich die aktuelle Karte i.d.R zuende spielen. bei der Folgekarte komme ich noch bis zur Mitte, dann fängt es an zu ruckeln - Spielen im Walzertakt: 3 Schritte laufen - einen Schritt aussetzen.

Habe auch schon versucht, den PB mi sleep500 umzustellen - ohne Erfolg.

Eventuell ist es auch ein zeitfrage - nach dem Motto - nach 5 Minuten fängt BF2142 an zu spinnen. Aber ob es der Zeitfaktor ist oder der Kartenwechsel - bislang habe ich noch keine eindeutige Beobachtung gemacht.

5. bei BF2 habe ich keine Probleme - nur bei BF2142

Falls also jemand einen Tip hat - oder eine idee !

Meine sind mir ausgegangen!

mfg zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLAN oder DLAN (Powerline) benutzt ihr nicht, weil da kann so was vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kein Wlan, sondern Kabel - zwei PC über Fritz-Box an DSL.

Aber - wie gesagt - ich spiele es schon monatelang problemlos. Habe vor 14 Tagen die zweite Installation auf den zweiten PC gamacht und wir haben auch problemlos zusammen gespielt.

Vor vielleicht einer Woche hat es angefangen - irgendwann. habe es am Anfang nicht beachtet, weil immer wieder einmal kleine Probleme sind, ggf Serverabhängig.

Aber, dieses mal bleibt das Problem auf einem Rechner konstant.

Ansonsten habe ich in dieser zeit nur einen Windows update gemacht, aber auch schon ein paar Wochen her, sonst keine Änderung am System.

Aber - wen es nicht der XP-Update ist - den habe ich nur auf einem PC gemacht.

mfg

zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte mein Kumpel (Informatiker) kürzlich auch erst und er hat das Problem gelöst in dem er seine Prozessorleistung runtergeschraubt hat. Da ich mich in diesen Dingen jetzt auch nicht so meisterhaft auskenne will ich dazu jetzt erstmal nicht so viel sagen. Ich werde mich in Kürze nochmal dazu melden nachdem ich ihn nochmal gefragt habe. Sein Ping lag auch immer so im 20er -40er Bereich und trotz allem hat es bei ihm gelaggt, soweit ich weiß hat er einen Quadcore Prozessor und der sollte für das Spiel, leistungsbezogen halbiert werden. Wie man das macht werde ich noch in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En QuadCore hab ich auch :o

Wenn er weiß wie das geht wäre das mehr als super :yiiiiha:

Bearbeitet von Kevin17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En QuadCore hab ich auch :o

Wenn er weiß wie das geht wäre das mehr als super :yiiiiha:

So hab meinen Kumpel gefragt und das hat er gemacht, siehe unten:

Battlefield starten => Task Manager auuf machen => Tab Prozesse => zugehörigkeit festlegen (Rechtsklick auf Battllefield2142)=> Alle Haken rausnehmen bis auf einen (ist egal welcher, 1 Kern soll dann nur noch laufen)

Ich hoffe ich konnte ich damit weiterhelfen.

P.S. Ob das dann vollständig weggeht, kann nicht garantiert werden aber es ist deutlich besser als vorher!

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - jetzt wieder - 23.12.2009 / 23:00 Uhr.

Ich habe in den Optionen - Sound die Option EAX ausgestellt - was immer das ist.

Ich bin zwar nicht sicher, ob es das ist - aber jetzt funktioniert es wieder.

Einen Versuch wäre es jedenfalls wert !

mfg zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry - das wars nicht!

Heute - 24.12.2009 / 12:20 - habe ich das Problemwieder - komisch.

Jetzt stelle ich einmal den Sound um - von Software auf Hardware - obdas etwas ändert ?

mfg zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay habe das mal mit dem Taskmanager probiert aber wenn ich die Zugehörigkeit einstellen will kommt jedesmal "Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert"????? :huh: Öhm hab ich was falsches gemacht?

Bearbeitet von Kevin17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe heute eine andere erscheinung gehabt. Nach Rucklern abgemeldet - und auf den gleichen Server wieder rauf - und das problem war von Anfang an.

Habe dann später noch einen Anlauf genommen, aber Voip ausgeschaltet - und ohne Voip hatte ich keine Probleme jetzt.

Wer will, kann es probieren.

mfg zdago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab diese Lags auch seit einiger Zeit, und laut EAUK Forum noch viele andere auch. So wie es aussieht ist das ein serverseitiges Problem, entweder von EA oder Evenbalance (Punkbuster) zu verantworten.

Diese ganze Rumprobiererei an euren PCs könnt ihr euch also sparen, ihr werdet das Problem nicht lösen können.

Jetzt heißt es einfach nur darauf warten das EA oder Evenbalance das Problem in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.