Zum Inhalt springen
Kevin17

Kleine Ruckler

Empfohlene Beiträge

wie siehts aus, besteht das problem noch weiterhin mit den rucklern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...und zwar genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer wie vorher...Spielen ist UNMÖGLICH geworden,ich kann froh sein das meine Schüsse wenigstens noch was "treffen" und ich nicht plötzlich 2 meter weiter weg schaue obwohl ich meine maus gar net bewegt hab...also wenn sich das in 1-2 Tagen nicht legt hau ich BF2142 wieder runter und verschenks...ich hab keine Lust mich damit noch weiter aufzuregen :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/readnews/9422/batt...roblematik.html

Laut dieser News besteht das Problem seit einigen Wochen für viele Spieler weltweit. Aber wohl nicht auf allen Servern.

Habe die gleichen Lags auch, jedoch konnte ich auf dem vollen 56er Timeless Tampa Assault Server gestern Lag-frei spielen:

http://www.2142-stats.de/193.93.46.76:16567+server.html

Laut der News oben könnte es an Problemen bei einem US-Provider liegen. Wenn einzelne Spieler über den geroutet werden, könnte das zu stärkerem Lag auf dem dem Server führen, wo dieser Spieler spielt???

Meine Spekulationen:

1. Lag-Stärke abhängig von Spieler-Anzahl?

2. High-Ping kick serverseitig reduzieren. Hilft das ???

3. Winter-Kälte machen Leitungen zu schaffen?? Seit Mitte Dezember habe ich diese Lags bemerkt... solange wir schon die Minus-Grade haben.

4. Gibt es diese massiven Lags auch bei BF2 oder anderen Spielen? Wer kann was berichten???

Frage an ALLE: Habt ihr immer noch diese aussergewöhnlich starken Lags trotz niedrigem eigenen Ping und wenn ja

1. WIE OFT?

2. AUF WELCHEN SERVERN? (Spieler-Anzahl, Modus)

3. Welcher Anbieter (Name oder Webseite des Hosters, Serverstandort/Stadt)

Also unser Clan hat seit einigen Wochen diese Lags bei uns bemerkt.

In allen Spiel-Modi.

haben 48 Slots

http://www.game-monitor.com/bf2142_GameSer...urites_GER.html

unser Hoster ist AOWC aus USA, jedoch unser Serverstandort ist Frankfurt.

http://artofwarcentral.com/?lid=f68c1656&a...;a_bid=0dc65a17

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe genau die selben Probs mit dieser verzögerung allerdings meine beiden Bekannten NICHT bei denen läuft es einwandfrei ohne Ruckler oder Aussetzer und die Skypen dabei sogar noch mein Standort ist Nähe Groß Gerau und deren Standorte ist Kassel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl kann der Fehler auch Software bedingt sein. Ich habe das Spiel auf 2 PC´s installiert. Auf dem Hauptrechner sind unter anderem auch andere Programme installt, auf dem zweiten PC ist NUR das BS installt und BF2142 beide laufen über eine Leitung (Router) der zweite PC macht keinerlei Ruckler beim Online spielen. Nur der Hauptrechner mit allen Programmen drauf macht Ruckler. Kann ja sein das ein Programm die Ursache ist, weil sonst würde ja das Ruckeln auch beim zweiten PC sein ist aber nicht, anderst kann ichs mir nicht erklären.

Nächsten Monat habe ich einen Neuen PC und installe dort dann nach und nach alle Programme und werde evtl sehen welches das Problem ist falls es an den Programmen liegt, kann ja dann noch mal schreiben welches es ist wenns ein Prog ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.