Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BRD ALf

Suche Member für einen neuen Vietnam Clan!

Empfohlene Beiträge

:innocent: Hallo ich Suche Member für einen neuen Vietnam Clan, ein Server mit TS ist schon vorhanden, hoffe ich werde über diese Seite fündig.

Meldet euch einfach. Der Server läuft auch mit OPK, EOD,WW2mod sowie Arsenal.

Es lebe vietnam

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin erstmal,

freut mich das es noch leute gibt die BFV am leben halten

ehhm die leute brauchen die ip von ts und noch deine hp sonst wissen sie garnet wo sie sich richtig melden können

MFG Black202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.