Zum Inhalt springen
mig35

Neue Mods

Empfohlene Beiträge

weil ca 98% zusammen geklaut wurde( aus OPK 2, FH2, PoE2 usw...) und der rest reskins von Bf vanilla ist und keine Seite die was auf sich hält über sowas auch nur den kleinsten Bereicht schreiben würde. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Und solange sie keine Erlaubnis haben, will ich hier auch eigentlich keine weiteren Links sehen. Es gibt noch gefühlt 100 neue Mods, über die wir nicht berichtet haben. Dazu fehlt zurzeit einfach die Zeit. Zum einen weil die Redaktion hier extrem geschrumpft ist, zum anderen weil noch ein Spiel mehr in der Serie die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Das ist nun allerdings wirklich OT.

Was den Thread angeht: Newsticker brauchen wir nicht. Ich habe ModDB.com im Blick und entscheide selbst, wann ein Bericht gerechtfertigt ist. Zu jedem neuen Screenshot eine News zu machen, entspricht nicht mehr unserem Stil und die Mixed Modnews sind - bis zur Schaffung eines ordentlichen Templates dafür leider zu aufwendig. Lange Rede, kurzer Sinn: es wäre nett, wenn es in diesem Thread wirklich um neuen Mods geht und nicht um den Push von irgendwelchen 08/15-Projekten, bei denen USI, OPK und Co. neu texturiert werden. Thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gen-Ost macht wohl wieder weiter, nachdem se ordentlich von PR einen auf den Sack bekommen haben, sieht aber immer noch so aus als hätten sie OPK sachen drinne und die Story aus World in Conflict :whistling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls se mal jetzt endlich paar erlaubnisse haben würde es mich schon interesieren so im Wold in Conflict scenario rum zurennen ^_^

müsste man mal Osis fragen oder DaWallace ob OPK sachen darin verbaut sind und diese auch verwendet werden dürfen :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Stellungnahme zu unserer Modifikation

Es bekamen Chefentwickler BvNOD, Spearhead und Deejay eine E-Mail von Craig UK_Force Turner, seines Zeichens Operations Lead for Project Reality und CEO for realitystudios.

Craig hat uns unmissverständlich erklärt das realitystudios eine eingetragene Firma ist und somit die Rechte am Content von Project Reality und Black Sand Studios besitzt. Wir wurden darauf hingewiesen das wir illegal Rechtseigentum von realitystudios verweden und man gegen uns rechtsliche Schritte einleiten wird wenn wir den Inhalt nicht sofort und unverzüglich entfernen.

My name is UK_Force, real name Craig Turner, I am the Operations Lead for Project Reality and the CEO for realitystudios, which is a company within the gaming industry.

I have been informed, and now have proof that you are using assets belonging to Project Reality and more seriously - realitystudios.

I need to inform you that what you are currently doing is illegal, and that the developers of these assets are Professional 3d Modelers, who may also take this further.

I must also inform you that we - Project Reality / realitystudios will seek legal action if this is not resolved swiftly.

All our work is copyrighted, and some is even used in the Commercial gaming industry as part of exclusive deals - which means other companies may become involved with legal action against you.

It also falls under a Licence we have registered with Creative Commons:

Creative Commons — Attribution-NonCommercial-NoDerivs 3.0 Unported

Your reply is of the upmost importance, so please do not hesitate to contact me, sooner rather than later.

Regards,

Craig Turner

Operations Lead - Project Reality

CEO – realitystudios

Da sie uns nachweisen konnten das sie die Copyrechte haben, haben wir das sofort alles mögliche gemacht um zu ändern, weil wir nicht vor Gericht laufen wollten. Dennoch hat er uns in BSS eingeladen wenn wir wollen. Ich betone Nochmals DAS WIR NIE BEHAUPTET HABEN DAS DIE MODELLE UNS GEHÖRTEN. SIE DIEHTEN ALS PLATZHALTER ZUM LERNEN!!!!!! Wir haben uns entschuldigt das wir es vieleicht zu sehr übertrieben haben, aber die mod ist jetzt föllig neu und das thema ist erledigt.

Das unser neuer Feldzug auf amerikanischen Boden nach dem Vorbild von World in Conflickt ist, ist nichts verbotenes. Weiß nicht was das für ein Problem sein soll. Das Games.net nicht mehr über uns schreib war uns klar, das glaube ich Punk damals die News über so thema geschrieben hat.

Zum Thema OPK, das haben wir mit Ossis geklärt das wir die Erlaubnis haben von Bernie. Das müsste selbst Punkbaster wissen da er die Mod info hier damals geschrieben hat. Wo Bernie auch drauf geantwortet hat. Er hatte nur vergessen bei OPK seite das einzutragen. Email haben wir noch wers nicht glaubt.

Von IDF hat damals, was auch inder Modbeschreibung von Gamesnet steht, der Vestalis den BRDM 2 überlassen.

Clivewill von AIX hat uns nach anfrage die MIG 23, Mirage und die F16 überlassen, den Harrier und die Forger kriegen wir wenn wir den F14 coopbug lösen.

Wir haben aus fehlern gelernt und es Steht auf Moddb in englisch und deutsch, selbst auf unserer Hauptseite nachlesbar. Wer nicht richtig ließt soll es sein lassen komentare drüber zu schreiben das irgendeine info auftaucht das wir klauen würden.

MFG BvNOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also immerhin hat BF-Games.net über Gen Ost berichtet:

http://www.bf-games.net/readnews/8272/gen_...t_fuer_bf2.html

und dort wurde auch erwähnt das die Mod sich Erlaubnis von OPK und IDF geholt hat. Das dem Team, das sich meines Wissens keine Erfahrung in Modentwicklung hatte und sich den ganzen Kram erst durch Tests aufbauen musste, Fehler unterlaufen sind und welche die Mod von Grund auf neu umstruckturiet haben, nach dem sie Post von PR bekommen haben. Ne Chance hätte man ihnen doch geben können.

Hier spricht ein gefährliches Halbwissen und Vermutungen. Es macht schon Sinn sich die ganze Geschichte durchzulesen.

MfG

Spearhead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.