Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LAJ

Ich benötige 'etwas' Hilfe!!

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man sich an einem MP spiel beteiligen kann? Ich hab mich bei GameSurf angemeldet und dort wird irgendwie alles automatisch gestartet aber dann kommt eine fehler meldung, dass ich nicht mit dem server verbunden werden konnte. Braucht man dafür irgend ein programm, muss man battlefield registrieren oder muss man bei battlefield etwas einstellen?

Thx!

ps: könnt ihr mir auch noch für später ein paar Server empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kenn mich leider mit Gamesurf nicht aus, aber du kannst auch im Spiel den Multiplayer Browser benutzen ;) Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll der Multiplayerbrowser sein? Wenn ich jetzt unter multiplayer gucke dann sind keine server vorhanden. Wie kann ich dort welche einfügen und benutzen? manchmal erscheint ein fenster, dass ich ein passwort eingeben muss aber woher soll ich denn wissen welches es ist?

Bitte irgend jemand muss mir helfen ich will endlich gegen andere spielen!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir HLSW runtergeladen, aber es klappen net alle server. Entweder auf dem server ist keine sau und es funtzt alles oder es sind ein paar auf dem server aber bei mir kommt die meldung: Daten unterscheiden sich vom server. Was soll ich denn machen damit sie sich nicht mehr unterscheiden?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du alle upd's gemacht (bis 1.3).

als erstes klickst du in bf auf multiplayer, danach auf internet und dann auf update nd wartest ein wenig und dann werden dir an die 1000 server aufgelistet.

dann gibts noch ne möglichkeit einen filter zu setzen (ohne passwort), dann kommen nur die, welche kein pw benötigen. (klick den filter -> auf der rechten seite des bildschirms -> und dann auf aktualisieren, so kommen nur die öff. server)

ausserdem solltest du dich nicht - resp. kannst dich nicht - auf servern anmelden welche andere maps (also custom maps) verwenden, wie zum beispiel "a bridge too far", "carentan" oder ähnliche. (diese müsstest du dir zuerst runterladen (siehe news und dl-bereich).

hoffe konnte weiterhelfen

ach ja, das mit den rtr-servern hab ich vergessen -> sieh link von homer p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.