Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Overthon

Einen guten Rutsch ins neue Jahrzent !

Empfohlene Beiträge

Einen guten Rutsch und ein schönes neues 2010 wünsche ich euch allen

web-smilies_feuerwerk0012.gifweb-smilies_feuerwerk0014.gifweb-smilies_feuerwerk0015.gifweb-smilies_feuerwerk0014.gifweb-smilies_feuerwerk0012.gif

Wir hören und sehen uns im neuen Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch

nur ändert das nichts daran das es erst in 12:30 stunden soweit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24,5 h ;)

ty, vertan :fear2:

bzw. 24:30 stunden ist schon richtig, glaub ich...ach man....leckt mich >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meine güte, der fred is genauso für die katz wie dieser "glückwünsche-fred". wie ich sowas hasse. is doch voll unnötig. keiner hat was davon, nichmal der beglückwünschte! is sowiso nur(noch) etikette das zeug.

alles gute zum namenstag felix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesundheit, Zufriedenheit und ein paar kleine Wünsche die man sich erfüllen möchte.

Das wünsche ich Euch.

Ein Ziel vor Augen und die Kraft, es zu erreichen.

Ein gutes 2010.

Laserbeak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.