Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Die Mehrklassen-Gesellschaft hält jetzt auch schon Einzug in die PC-Spiele Welt <_<

Frechheit sowas! Jeder bezahlt gleich viel für das Game und dann kommst du als Gelegenheitsspieler auf nen Server wo Dauerzocker mit "besseren Waffen" und "Sonderrechten" ausgestattet sind!

Genau Andi komm Du mir mal auf einen Ranket Server. General Miggi erwartet Dich dann schon mit einer Minni Gun und trifft Dich auf 400 m. *lol*;) Aber hast schon recht es ist nicht grade einfach sich als "Neuling" gegen andere Spieler mit besseren Waffen durchzusetzen.

Ich mein das ernst! Ist doch irgendwo totaler Schwachsinn! Wenn ich auf nen Server komm dann will ich Gegenspieler vorfinden die das gleiche Material haben. Und das auch wenn ich mal ein halbes Jahr nicht gespielt habe!

Sowas hat einfach meiner Meinung nach in einem Multiplayer-Spiel nichts verloren, egal ob das jetzt BF2 oder sonst ein MP-Game ist!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Genau das wird das Problem! Es werden Leute mit "Superwaffen" rumrennen und die Neuen werden Probleme bekommen. Ganz abgesehen vom Commandermode.....da werden die Neuen nämlich wirklich Probleme bekommen, weil zuerst die "Veteranen" vorgezogen werden. Das erhöht nicht die Community sondern macht sie kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Ganz abgesehen davon:

WER wird denn so viel spielen, dass er mal alle Waffen freigeschaltet hat? :blink:

Ich finde es ist einfach ein Unding, dass ich Bis zur Rente dauerzocken müsste,

um alle Features von einem Spiel freizuschalten, dass ich für gutes Geld

erworben habe.:angry:

Man sollte wenigstens bei einem nicht allzu hohen Rang automatisch alle

noch nicht freien Waffen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So ein grossen Problem sind die extra Waffen nicht da jene zwar besser sind aber es sind sicher keine Superwaffen.

Nicht die bessere Waffe macht den Unterschied sondern das Traninig, das Talent und der schärfere Verstand. Die Waffe ist zweitrangig.

Ich hoffe das jener Commander mit dem höchsten Rang oder noch besser mit den meisten Punkten den Vorzug bekommt. Jener wird vermutlich auch die meiste Erfahrung mitbringen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Frage; Was machen die neuen wenn auf einem Server auch nur 2 Leute mit höherem Rang rumrennen? Wie sollen die den überhaupt lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Shakira recht.

Diese Idee mit der Bevorzugung von erfahrenen Spielern ist

einfach noch nicht ausgegoren.

Ich behaupte, dass kaum einer von denen, die sich in max. 1 Monat

das Spiel anschaffen z.B. NIEMALS den Commander-Modus kennen

lernen werden. Das kanns doch auch nicht sein.

@Helmi

Sicherlich sind das keine Superwaffen, aber gerade dann ist es doch

beknackt, wenn ich niemals alle selbst auswählen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waffen sind nicht besser. sie sind nur anders. jemand, der übrung mit ner m16 als medic hat kann auch leute mit dem l86 umnieten, wenn er denn mit dem burstfire erfahren ist.

genauso das G3: stärker und genauer, dafür weniger munition. auch hier muss man das burstfire des m16 nicht unbedingt negativ werten.

und die zwei schrotflinten - kommt auf die situation an.

die sniper: stärker, genauso ungenau, längere nachladezeit

G36C: ok, die ist wirklich besser ^^

der größte vorteil der waffen ist in meinen augen, dass man sie bei jeder partei nutzen kann. ich muss mich also nicht wieder umstellen, wenn ich plötzlich MEC bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum ob die Waffen wirklich besser sind als die "normalen". Es geht darum überhaupt so ein "Ranking-System" in ein MP-Game einzufügen.

Es kann doch nicht sein daß einer nur weil er schon länger gespielt hat als der andere Commander sein darf oder nicht!

Wie weit geht das? Am Ende bekommen die ranghöheren Spieler Vorzug beim Besetzen von Panzern oder Flugzeugen??

So etwas finde ich einfach nur unfair, zumal JEDER sich das Spiel fürs gleiche Geld gekauft hat! Dann muß auch für jeden jederzeit alles Material in gleichem Maße nutzbar sein.

Egal ob bei BF2 oder jedem anderen Multiplayer-Game!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das ranking system als rollenspiel, in WoW gibts ja auch höhere levels ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum ob die Waffen wirklich besser sind als die "normalen". Es geht darum überhaupt so ein "Ranking-System" in ein MP-Game einzufügen.

Es kann doch nicht sein daß einer nur weil er schon länger gespielt hat als der andere Commander sein darf oder nicht!

Wie weit geht das? Am Ende bekommen die ranghöheren Spieler Vorzug beim Besetzen von Panzern oder Flugzeugen??

So etwas finde ich einfach nur unfair, zumal JEDER sich das Spiel fürs gleiche Geld gekauft hat! Dann muß auch für jeden jederzeit alles Material in gleichem Maße nutzbar sein.

Egal ob bei BF2 oder jedem anderen Multiplayer-Game!!

Hallo

Ich würde das Rankingsystem auch nicht vermissen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich ebenfalls nicht. Was ich schade finde ist, das die ganzen Statistiken auch nur auf den ranked Servern funktionieren.

Ich spiel meiste Zeit auf nicht ranked Server und hab deshalb einfach keinen richtigen Überblick über meine Leistungen.

Oder gibt es wie für Battlefield Vietnam irgend eine Fanseite, wo man seine Stats einsehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue waffen haben keine wirkliche vorteile ! z.b ne M4 hat nen leser pointer oder so enliches und die (neue) G36C keins, dafür etwas genauer(einzelschuss).ob besser...Hmmmn

und die spieler werden nicht besser weil sie die neue waffen haben sonndern

mehr übung.

(ps kannst die waffen den toten abnehmen :D )

bei neue spiele ist jeder ne loser !(am anfang) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche waffe soll ich mir demnächst freischalten, mir fällt keine ein. :(

@ >FJ<GER

da hast du Recht, ab 100.000 sollte man alle Waffen haben, oder eventuel ab 200.000, aber net bei 8.000.000 Punkte. :blink:

hoffentlich ändert EA bzw. Dice da was dran.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an. Ich hatte bisher nur eine Freischaltung und

hab die Medic-Waffe genommen.

Ist der Spec-Ops-Waffe sehr ähnlich (hat Zielfernrohr).

Bin bisher sehr zufrieden mit der Wahl.

Werde als nächstes die Spec-Ops und dann die Assault-Wumme

freischalten. Falls ich überhaupt so weit komme... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an. Ich hatte bisher nur eine Freischaltung und

hab die Medic-Waffe genommen.

Ist der Spec-Ops-Waffe sehr ähnlich (hat Zielfernrohr).

Bin bisher sehr zufrieden mit der Wahl.

Werde als nächstes die Spec-Ops und dann die Assault-Wumme

freischalten. Falls ich überhaupt so weit komme... :unsure:

Ja, die hab ich schon, und die M4 usw. sind ja nicht schlechter als die G36C. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.