Zum Inhalt springen
.:GD:.Snake

waffen,medalien,punkte und so bekomme ich nicht

Empfohlene Beiträge

Na jedenfalls würd ich die Finger von den Schrot-Dingern lassen.

Kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt. Und das Supporter-MG

hat glaube ich ein recht kleines Magazin. Also ich würd Spec-Op oder

Assault-Waffe nehmen. Snipern liegt mir in BF2 eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du das game neustartest müsste eigentlich ne Meldung kommen

wurde auch befördert...hatte aber weitergespielt und inzwischen 1300 punkte und nix passierte ...hatte mich dann auch gewundert das ich nix freischalten konne und hab das game einfach mal neugestartet

<_<

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die Medicwaffe freigeschaltet, obwohl ich meist als Assault spiele. Die Waffe ist sehr zielgenau und richtet genug Schaden an.

Trotzdem kann man die freischaltbaren Waffen nicht als Überwaffen bezeichnen weil z. B das G3 des Assault keinen Granatwerfer hat (deshalb hab ich die Medicwaffe genommen) oder die (freischaltbare) Schrotflinte des Antitank halt nur auf kurze Distanz sinnvoll ist. Es ist sicher ein Reiz die Waffen alle auszuprobieren, aber ich vermute, dass nur wenige mehr als 2 Waffen freischalten werden. Schöner wäre allerdings, wenn man die Waffen vorher irgendwie ausprobieren könnte(geht sonst nur, wenn man jemanden erledigt, der die Waffe hat :D ), bevor man sich endgültig entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,4. Jul 2005, 17:58] Hi

Genau das wird das Problem! Es werden Leute mit "Superwaffen" rumrennen und die Neuen werden Probleme bekommen. Ganz abgesehen vom Commandermode.....da werden die Neuen nämlich wirklich Probleme bekommen, weil zuerst die "Veteranen" vorgezogen werden. Das erhöht nicht die Community sondern macht sie kleiner.

Superwaffen ?????????????? was für Superwaffen . Die Waffen die man freischalten kann bringen dem Spieler überhaupt keine vorteile ,wenn mans auf das Balancing bezieht. Die Waffen sind nur anders ,haben aber eben keinen vorteil.

Und das ein neuer nicht gleich den Commander macht finde ich auch gut . Der soll das Spiel und die Karten erst mal als Squadmitglied erkunden und kennenlernen oder nicht ?

Superwaffen tsssssssssss *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superwaffen ?????????????? was für Superwaffen . Die Waffen die man freischalten kann bringen dem Spieler überhaupt keine vorteile ,wenn mans auf das Balancing bezieht. Die Waffen sind nur anders ,haben aber eben keinen vorteil.

Das stimmt so nicht ganz.. guck dir mal die Beschreibungen der Waffen an. Zwar haben sie für ihre Vorteile auch wieder gewisse Nachteile, aber z.B. ein Snipergewehr mit höhrer Durchschlagskraft (auch wenn es dafür etwas langsamer nachlädt) bringt schon einen gewaltigen Vorteil für den Spieler. Auch die anderen Waffen haben deutliche Vorteile (höhere Präzison, usw.), die ihre Nachteile doch etwas überwiegen (z.B. kleineres Magazin). Aber Superwaffen sind es auf keinen Fall, sie haben eben nur einen minimalen Vorteil gegenüber den Standardwaffen.

Aber anderes betrachtet befördert wird jeder irgendwann und ein schlechter Spieler mit einer super Waffe bleibt immernoch ein schlechter Spieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hier der Punkt 8 in der ESL

8.2. Abmachungen in Battlefield 2 - Freigeschaltete Waffen

Grundsätzlich sind alle Waffen, die über das Rankingsystem freigeschaltet werden können, in den ESL Wars verboten. Sollten sich aber beide Teams darauf einigen, können die Waffen erlaubt und die Servervariable "sv.useGlobalUnlocks" auf "1" abgeändert werden. Diese Änderung muss von beiden Teams vor dem Match in den Match Comments vermerkt und bestätigt werden.

Damit ist für mich das Thema extra Waffen erledigt da wir diese Waffen in den Wars nicht benutzen können und werden. Schießlich muss ich mit den Standardwaffen fit sein.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....

Habe gestern wieder gespielt.

Da wurde mir zwar mitgeteilt, dass ich befördert wurde, Waffen kann ich aber trotzdem nicht frei schalten....

Na, was soll?s...

Die sind dann wohl nicht so wichtig.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir auch so - punkte hatte ich schon - beförderung kam erst etwas später - waffe dann nochmal eine runde später - scheint normal zu sein bzw es stimmt, glaube ich, nicht dass beförderungen etc. immer genau bei der geraden punktezahl passieren.

freischalten im BFHQ, wo man die klassen anschauen kann, gibt´s rechts unten die waffen mit so einem schloss-symbol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin während einer Runde befördert worden und es ist nix passiert. Erst nach einem Neustart kam noch mal ein Bild mit der Beförderung und dann kam eine Abfrage, welche Waffe ich freischalten möchte. Dort stand dann nochmal ne kurze Erklärung zu den Waffen, genauso wie im BFHQ auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Wenn man zum Lance Corporal befördert worden ist muss man sich ausloggen,bzw. das Spiel neu Starten,sonst kommt keine Freischaltung,das war bisher bei allen Spielern,die ich kenne. ;)

Und soooo nen großen Vorteil verschaffen einem die neuen Waffen einem auch nicht.Kommt immer auf den Spieler an,mit welcher Waffe er am besten umgehen kann und weiß einzusetzen.

Ich hab z.B. das G3 freigeschaltet,weil ich damit besser umgehen kann und ich wähle eine Waffe/Klasse,je nach Map und Situation aus.Kommt ja auch immer darauf an,was man auf der Map machen will.Bei einer Häuserkampf Map,wenn ich durch die Straßen rushen will,nehm ich das G3,will ich in der Mainbase die Radar usw. ausschalten nehm ich den Spec Ops mit der Standart Waffe.Wie gesagt,ist auch Situationsbedingt,welche Waffe man benutzt,finde ich.Ausser man will immer nur die gleiche Klasse spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wo gibts den diese Stats die bei euch in der Signatur angezeigt wird? Habe es nur von Xfire und wollte gerne auch sowas in meiner Sig haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wo gibts den diese Stats die bei euch in der Signatur angezeigt wird? Habe es nur von Xfire und wollte gerne auch sowas in meiner Sig haben?

Bf-Tracker

Schau ma hier

da auf User Stats und dan dein Accountnamen eingeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man alle Orden??? Ich habe bis jetzt nur diese Standart Orden wie Gold Star,Silver Star und Bronze Star.Würde gerne auch noch mehrere Orden haben.Vielleicht kann mir der ein oder andere der solche Orden hat mal sagen wie er sie bekommen hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass man einige z.B. bekommt, wenn man in kurzer Zeit eine

bestimmte Anzahl Feinde erledigt. Sicher bin ich nicht, aber meist habe ich

Orden bekommen, wenn ich richtig im Getümmel gerade mal Glück hatte,

sprich nicht gekillt wurde sondern einige Gegner plätten konnte. Und dann

gibts halt je nach gerade gespielter Klasse Dinge wie "Basic Medic Combat-Dingsbums".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.