Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spähtruppführer

Seltsames Problem beim Spielen im Internet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit ziemlich langer Zeit habe ich ein Problem mit FH während des Spielens im Internet. Das war bisher nicht ganz so schlimm, entwickelt sich aber langsam doch zu einer Nerven strapazierenden Angelegenheit.

Jedes mal wenn bestimmte Karten geladen werden und der Balken kurz vorm Ende ist, schmeißt mich FH raus und kehrt zum Desktop zurück.(dazu noch der Windows "Fehler" Ton)

Dies geschieht wie gesagt nur beim Laden von bestimmten Karten im Internet...

Dies wären:

z.B. Falaise Pocket, El Alamein, Omaha Charlie Sector usw... (Also Standart-Karten)

An den Karten selber kann es nicht liegen, denn ich habe die Karten schon mehrmals selber runtergeladen da diese ja vielleicht defekt sein könnten. So langsam bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende woran es liegen könnte.

Auch hier breits vorgeschlagene Lösungen mit dem Kompatibilitätsmodus in Win98 haben nicht geholfen.

Mein System:

AMD Athlon 64 X2 Dual

Core Prozessor 4200+

2,2 Ghz

2GB Ram

BF1942 ist gepatched auf Version 1.61

Forgotten Hope ist auf Version 0.7

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr einen Tipp für mich hättet.

Viele Grüße, Spähtrupp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab noch nie von solchen Problemen bei XP gehört, ich empfehle dir daher eine Neuinstallation von BF1942+updates (das kannst du ohne eine Neuinstallation von FH machen eigentlich). Anschliessend ein Test. Wenns noch immer nicht geht, würd ich ALLES neuinstallieren, also BF1942+updates +FH die 3 Teile.

Falls du die Installer nicht mehr hast... schneller download über www.pixel-fighter.com bei Downloads -> Toolbox :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine irgend wo mal gehört zu haben, das man für manche Karten auch das offiziellen EA Community Mappack installiert haben muß.

Bin mir aber nicht siecher ob das auch für FH so ist.

Gruß

Nolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind zwar karten aus dem offiziellen EA Community Mappack in FH Mappacks sowie in FHSW verbaut, jedoch benötigt man das offiziellen EA Community Mappack für bf1942 um diese maps zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich werde jetzt einfach mal BF1942 und FH komplett neuinstallieren. Wenn es dann nicht funktioniert melde ich mich nochmal :)

PS: mir ist aufgefallen, dass die Maps die ich im Netz nicht spielen kann sehr wohl als offline Multiplayer im Coop Modus funktionieren. Mag das ein Indiz für eine weitere Ursache sein und eventuell mit dem bereits erwähnten Map-Pack zusammen hängen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: mir ist aufgefallen, dass die Maps die ich im Netz nicht spielen kann sehr wohl als offline Multiplayer im Coop Modus funktionieren. Mag das ein Indiz für eine weitere Ursache sein und eventuell mit dem bereits erwähnten Map-Pack zusammen hängen?
Eigentlich nicht, weil dann BF schon beim Laden crashen müßte. Wenn man die im coop spielen kann, ist die Karte prinzipiell erst mal ok.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein Bericht.

Scheinbar ist da irgendwas schief gelaufen bei der damaligen Installation oder weiteren Map-Pack Erweiterungen.

Wie dem auch sei...nun kann ich alle Karten spielen und das Problem ist scheinbar behoben.

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.