Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Götterfunken

Häuserkampf

Empfohlene Beiträge

Nabend an alle...

bin auf der Suche nach einer Map in der man in der Stadt kämpfen kann. Es gibt ja Road to Bahsra, aber die ist irgendwie nichts. Würde gerne mal richtigen Häuserkampf spielen wie bei Americas Army zb. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder sogar einen Link für mich?Ach ja, spiele nur im Singleplayer Modus.

Danke schonmal

Habe übrigens auch die extended Version##

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Edge macht im MP echt Spaß.

Wir haben da nen 24/7 Server:

b_160x400_T2_F-2.png

Aber so richtige Häuserkämpfe gibts nicht. Jedenfalls für SP wäre mir nichts bekannt. Bots gehen bekanntlich ungerne in Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es gibt noch Urban Siege unso, aber Häuserkampf gibt es auch da nicht.

In BF ist es halt eher Straßenkampf.

P.S.: Es gibt ne edit-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde gleich mal testen, ob mein MP im DC überhaupt funtkioniert....bisher war´s nichts....

Woher bekomme ich denn sonst Maps die im SP gespeit werden können?...Ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh hab sie schon...wie mache ich das eigentlich wenn das eine rar. Datei ist. muss ich die nach dem entpacken in den Mods Ordner kopieren, oder wie gehts das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mods/dc(kenn das kürzel jetzt nicht genau, kann auch anders sein)/Archives/bf1942/levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, was hast du denn in den Ordner reinkopiert? Manchmal is da noch ne Menge Müll dabei, wenn man sojet entpackt.

Müsste eine rfa-Datei sein.

€: Mhh, klappt jetzt doch oder willstes noch reineditieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade etwas überfordert....also die Map wird während des Spiels bei Dc und auch bei DCE angezeigt, aber wenn ich es laden will...beendet sich das Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.