Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Götterfunken

Map_ Bagdad

Empfohlene Beiträge

Nabend...nachdem ich nun endlich mal ein paar neue Maps gefunden habe und ich die Bagdad Map aufm Laptop habe....gabs gleich wieder en Crash.....die Map kam als rar. Datei...also habe ich die 3 "Felder" die ich in der entpackte Datei als weisse "Blätter" angezeigt wurden(der Rest waren Screenshots), alle kopiert und eingefügt...Mods-dc-bf1942-archiv-level...leider habe ich überhapt keine Ahnung und bin völlig neu was Games usw. betrifft..daher habe ich keine Ahnung warum ich Bagdad zwar anklicken kann...aber wieso BF dann beendet wird ist die "grosse Frage".

Hat jemand einen Tipp für mich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Maps, die man runterladen kann haben Fehler oder sind für ältere BF1942 versionen. Diese Fehler müsste man erstmal beheben bzw. die Map an die aktuelle BF Version anpassen.

Aus deiner Beschreibung werde ich aber auch nicht ganz schlau. Was meinst du mit die 3 Weissen Felder? Die Maps haben die Dateiendung .rfa die müssen in das map Verzeichnis. Das hast du anscheinend richtig gefunden.

Einige Maps bestehen aus mehreren Dateien. Mapname.rfa und Mapname_001.rfa z.B. Die müssen beide in das gleiche Verzeichnis.

Es gibt auch Map für DC, die zusätzlich noch andere Maps brauchen um richtig zu funktionieren. Einige benötigen auch die gleiche Map für das Vanilla BF1942.

Wenn du gerne neue Maps spielen möchtest kann ich dir mein Mappack empfehlen. ( ca. 2GB ~ 150 Maps )FhJ Mappack

Es hat zwar auch noch einige Fehler, ich arbeite aber an einem update und bin fast fertig damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Map DC_BAGHDAD_AIRPORT.rfa meinst, die ist laut Datum von 2003 und könnte durchaus mit neueren BF/DC-Versionen nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Verschiedene Maps die Baghdad im Namen haben. Wie heist die den genau?

ich kenn z.B.

DC_Baghdad.rfa (Desert Combat)

Baghdad.rfa (Desert Combat Final)

buggies_over_baghdad.rfa (Desert Combat, sehr sehr schöne Rennkarte)

DC_BAGHDAD_AIRPORT.rfa (Desert Combat aber eine ältere Version. Die Map stürzt ab wenn man Heavy Assault auswählt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Custom Maps funktioniert auch nur der Conquest Modus obwohl auch TDM und CTF angezeigt werden.

Das liegt meist daran, dass die mit Battlecraft erstellt wurden. Bei Battlecraft ist beim erstellen einer Map am Anfang automatisch auch TDM und CTF ausgewählt. Die beiden Spielvarianten werden also mit erstellt, funktionieren aber nicht, wenn man nicht zwischendurch auch dort die Änderungen hinzufügt. Speziell bei CTF muß man die Flaggen die später geklaut werden sollen auf jedenfall selber angeben.

Also einfach mal einen anderen Spielmodus auswählen und schauen ob die Map dann läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.